ICH ERSCHAFFE MIT JEDEM GEDANKEN DIE WIRKLICHKEIT

Mit einem Gedanken setze ich den Samen, für das was sich in meinem Leben zeigt. Ein Gedanken kann wie eine Bestellung sein, die das Universum dann promt liefert. Darum ist es so wichtig unser Denken zu prüfen, achtsam zu sein welche Gedanken wir haben. Banales Beispiel freier Parkplatz:
Fahre in ein Parkhaus. Viele Fahrzeuge warten vor mir. Ich denke: „Bis alle einen Parkplatz haben,  wird es für mich keinen freien mehr haben“.
Was glaubst Du, wird es auf die Schnelle einen Freien füe mich haben? Erfahrungsgemäss eher nicht. Ich denke: „Bin mal gespannt, wo mein idealer Parkplatz ist.“Noch schneller als ich dachte, bin ich genau am richtigen Ort und der Parkplatz…Poleposition, gleich beim Eingang, wird für mich frei. Es lohnt sich nicht nur bei der ParkplatzSuche, die Gedanken in Richtung Wunsch oder Ziel zu lenken. Auch bei wichtigen Vorhaben kannst Du mit Deinen Gedanken, aktiv zur Lösung und Erfüllung beitragen. Was denkst Du über Dich? Was denkst Du was für Dich alles möglich ist? Sei gespannt, wie Deine Gedanken die Wirklichkeit erschaffen. Lass Dich überraschen, wie einfach es ist. Mit Deinen Gedanken den Samen zu setzen, für das, was Du in Deinem Leben wirklich haben willst. Was denkst Du? Nicht möglich dass es so einfach ist! Bei mir funktioniert das nicht! Das kenne ich gut, war auch schon an diesem Punkt. Darum weiss ich, wie es sich anfühlt auf der Suche zu sein, nach etwas Wirkungvollem. Nun, wenn Du bereit bist für Veränderung, wenn Du mehr LebeLeicht, Gelassenheit und Freude in Deinem Leben haben möchtest…dann zögere nicht und buche ein LebeLeicht-Training. In welchem Du, auf Dich ganz persönlich abgestimmt, viele Tipps und Tricks erhältst, die Dir weiterhelfen können.
Du wirst sehen, es ist eine gute Investition in Dich! Ich bin gespannt und voller VorFreude, was wir zusammen in Bewegung setzen werden.

Es besteht noch die Möglichkeit, Dich für eine InselWoche auf AMRUM anzumelden. Es würde mich riesig freuen Dich dabei zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-freudig-leichten Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen