ICH ERREICHE MEINE ZIELE

Gut erholt, Energie aufgetankt, hochmotiviert, zufrieden und glücklich bin ich wieder im Alltag gelandet. Bin gerade am Umsetzen meiner vielen Ideen, die ich während meines Urlaubs gesammelt habe. Eines meiner Ziele war es, mich in den Ferien inspirieren zu lassen. Wie es scheint, hat sich meine Bereitschaft Neues zu empfangen, für das Universum als Startschuss angehört. Ein Projekt von mir, das weiss Gott schon ewig in mir geschlummert hat, nimmt nun Gestalt an. Meine ersten MOTIVATIONSKARTEN sind geboren.
Eine davon ist: „ICH ERREICHE MEINE ZIELE“. Und so ist es! Wenn du dir ein Ziel setzt und das WIE, WAS und WANN noch nicht konkret sichtbar ist, dann hast du verschiedene Möglichkeiten. Einige davon:
1. Du gibt’s dein Ziel auf – Dann war es wohl nicht wichtig genug oder nicht die Zeit dazu oder ganz einfach, du warst zu bequem etwas dafür zu tun.
2. Du suchst verbissen nach Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen – Das ist sehr anstrengend und braucht viel Energie. Die Inspiration ist weg und die Kraft auch.
3. Du hast dein Ziel immer wieder im Visier, mal mehr, mal weniger – Das fühlt sich deutlich entspannter an. Im Vertrauen, dass wenn es soweit ist, der IdeenFunke springt und es losgehen kann.
Erkläre deine Bereitschaft, zu empfangen, was auch immer dich deinem Ziel näher bringt. Ohne Anspruch auf das Wie, Was und Wann. Und dann machst du das was zu machen ist.
LebeLeicht und Schön dazu! Du lässt es dir gut gehen. Das ist ein wichtiger Bestandteil, und vorallem auch im Alltag unerlässlich. Und wenn sich dann, die Ideen nur so häufen…dann kannst du das entsprechende TUN um dein Ziel zu erreichen. Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, erste Schritte in Richtung „Ziel erreichen“ zu tun, aber irgendwie den Anfang nicht finden kannst,
dann kann ich dich dabei unterstützen. In meinem „Training für LebeLeicht“, das Schön kommt dann wie von selbst! Gerne gebe ich Dir weitere Infos und Termine: info@lorella-amerini.ch oder 079 366 70 28
Ich freue mich auf Dich und mehr von Deinen Zielen zu erfahren, so dass wir gemeinsam Wege zur Erfüllung finden können!

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen