ICH ENTSCHEIDE MICH…

ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR DAS, WAS MEIN HERZ HÜPFEN LÄSST!

Dein Herz weiss was dir gut tut, was zu tun ist. Nutze es als deine ganz persönliche Entscheidungshilfe bei einfachen und schwierigen Entscheidungen. Gute ÜbungsMöglichkeiten sind die einfachen, tagtäglichen Entscheidungen die du treffen musst. Soll ich dies oder das andere kaufen? Was lässt dein Herz hüpfen? Wie fühlt es sich an, wenn du diese Kette trägst, oder tragen würdest? Bei Entscheidungen die dir schwierig erscheinen, könnte es dir schwer fallen, so auf die Schnelle, dein HerzHüpfen zu fühlen. Darum sind die AlltagsÜbungen sehr wertvoll. Üben das Herz hüpfen fühlen. Wenn schon beim Gedanken an etwas, dein HerzHüpfen spürbar wird, dann bist du auf dem für dich stimmigen Weg.

Und…keine Ausrede, dass du dein HerzHüpfen nicht spüren kannst! Wenn nicht du, wer soll dann DEIN HerzHüpfen fühlen?

Auch hier ist es wie bei Allem: Übung macht den Meister!

Und ich kann dir sagen, ich weiss wovon ich spreche. Meine alltäglichen Übungen, sind für mich mitlerweilen zur Gewohnheit geworden, so dass ich mich voll und ganz auf mein HerzHüpfen verlassen kann. Ein Wunder-voll-schönes Gefühl. Dazu die Sicherheit, stets die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Wie fühlt es sich für Dich an, wenn Du Dir vorstellst, dass Du bei all Deinen Entscheidungen, ganz sicher sein kannst, dass Du für Dich richtig entscheidest? Wenn es dir gelingt, dann freut es mich für dich. Falls Du Deine EntscheidungsFähigkeit noch optimieren willst…

…ich bin bereit Dich darin zu unterstützen. Du und ich,  ein DreamTeam, dass mit Freude und Spass erreicht,  was du wirklich willst!

Biete Dir dafür EinzelTraining oder ganz intensiv und du kommst mit nach AMRUM! Bald ist es soweit: InfoAbend am 1. September 2016

Ich freue mich auf Dich!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-optimal-freudigen Start mit vielen HerzHüpfAugenblicken
von Herz zu Herz
Lorella*

 

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen