ICH DENK AN DICH

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
“Ich denk an Dich.” In Gedanken und im Herzen bei dir. Darin liegt die Kraft der Liebe und des Mitgefühls.  Mir hat es in schweren Zeiten, sehr viel Kraft gegeben und gut getan, zu wissen, dass jemand an mich denkt. Es sind unter anderem, die liebevollen Gedanken, das Mitgefühl und die Verbundenheit, die uns in herausfordernden Situationen, eine Stütze sein können.
In letzter Zeit, sind mir viele Menschen begegnet, mit gesundheitlichen Problemen, in Krisensituationen, mit Ängsten, vor Prüfungen, in Trauer…
…und oftmals war es einfach ein “Ich denk an Dich” was ich sagen konnte, für sie ein Licht anzünden und sie in meinem Gebet einbeziehen. Dies hat mich zu diesem Motiv inspiriert.
Davon gibts Karten, Kerzen und Lichtfunken. So kannst du mit dieser Karte und deinen Gedanken, einem Lieblingsmensch sagen: “Du bist nicht allein, ich denk an Dich!” Oder mit der Kerze, als Symbol des Lichtes und der Hoffnung für andere und auch für dich, ein Licht leuchten lassen. Und wenn ein Lieblingsmensch über den Regenbogenweg gegangen ist, so tut ein solches Licht auch deiner Seele gut. Oder die Lichtfunken, ganz klein und fein, als kleines Mitbringsel erfreun. Auch diese Artikel kannst du bestellen unter: info@lorella-amerini.ch und ab Mitte November im shop

Es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber wie du weisst, die Zeit läuft… und schon bald ist wieder GlitzerLichterGlimmerSchimmerLebkuchen-Markt-AusstellungKürbisPunchKlingelingelingGuetzliKerzenscheinOhTannenbaumZeit… und meine neuen SachenSächeli, sind bereit um dich zu erfreuen.
Sie warten auf dich an der Ausstellung im Schloss Wyher (bin anwesend SA 16.00 – 21.00 Uhr) und auch hier… Ausstellung im speziell-normal
FR 23. November, 9.00 – 20.00 Uhr (bin anwesend 14.00 – 20.00 Uhr)
SA, 24. November, 9.00 – 19.00 Uhr (bin ganzen Tag da)
SO, 25. November, 11.00 – 17.00 Uhr (bin nicht anwesend)
und auch da… am Weihnachtsmarkt Buchs AG

Ich freue mich auf dich, wann und wo auch immer… und Deine Freunde, Bekannte und Verwandte sind natürlich auch herzlich Willkommen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-herbstlich-bunt-strahlende VorFreudeZeit

Herzlichst
Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZE
L-MEDITATIONEN
MONTAG, 5. / 12. / 26. November 2018, 18.00 – 20.30 Uhr

INFO-ABEND AMRUM 2019
DONNERSTAG, 25. OKTOBER 2018, 18.00 – 20.00 Uhr Anmeldung hier

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 3. NOVEMBER 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

FEEL GOOD – DEIN KREAKTIV BUCH
SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018, 10.00 – 16.00 Uhr Anmeldung hier

HANDLETTERING BASICS mit SIBYLLE BORN
SONNTAG, 25. NOVEMBER 2018, 10.30 – 17.00 Uhr
in Zofingen  zur Anmeldung/Buchung

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart