ICH BIN WIEDER DA!

Ich bin wieder da –  sagt die Wochenkarte! Freue mich, Dich wieder mit meiner Wochenkarte zu beglücken. Wie das Leben so spielt!
Das Bild betrachtend über das Leben sinnierend… Eingebettet im Leben und im gütigen Universum. Den Weg mit all seinen Windungen aufnehmen und gehen.
Das Ziel vor Augen, mit jedem Schritt kommen wir ihm näher. Doch da, plötzlich wieder einen RichtungsWechsel, ein „Hindernis“, ein „Zwischenfall“, ein „Ereignis“, ein körperliches „Ungleichgewicht“, welches uns scheinbar aus der Bahn wirft. Das Gefühl uns angeblich vom Ziel zu entfernen. Immer wieder zeigen sich unsere Geschichten, und seien sie noch so alt, und seien sie noch so gelöst, erlöst, aufgelöst oder wie auch immer verarbeitet.
Dennoch… alles ist in perfekter göttlicher Ordnung! Manchmal können wir erst im Nachhinein erkennen, dass es jede Windung in unserem LebensLabyrith gebraucht hat und braucht. Umso besser, wenn wir gut ausgerüstet unseren Weg gehen können. Sehr gerne zeige ich Dir, was mir in letzter Zeit ermöglicht hat,
gut mit den „Windungen“ meines LebensLabyrinths umzughen. Folgende Möglichkeiten habe ich für dich im Angebot: Einerseits kannst du dich für ein ganz persönliches Coaching anmelden. Oder, du kommst auf die 2 – tägige Entdeckungsreise mit. Falls du lieber einfach nur mal hören möchtest, was dir die Geistige Welt zu sagen hat, dann kann ich dir ein Lichtgespräch empfehlen. So oder so… Ich freue mich auf Dich!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-freudigen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen