ICH BIN EIN GLÜCKSKIND!

Karten SCHÄTZE FÜR DICH Nr. 15

Ein Kind des GLÜCKs. Auch wenn wir schon erwachsen sind, ist da immer auch ein Teil Kind in uns. Als ein GLÜCKsKind fühle ich mich – gerade jetzt! Vier wunderschöne MarktTage liegen hinter mir. Ich war sicher geborgen im magisch-schönen Glashaus. Liebste Menschen haben, ein Wunder-volles WeihnachtsMarktAmbiente,  für die Besucher und uns Aussteller geschaffen. HerzDank dafür! Viel Schönes habe ich erlebt. Eines von den vielen Erlebnissen, bleibt mir ganz besonders Erinnerung: Ein kleiner, staunender Junge der beim Betrachten meiner Lichtfunken fand: „Ou send die schöön! Das esch secher schwerig zom mache!“ Darauf hin, habe ich ihm gezeigt, wie ein KritzelBild entsteht. Punkt für Punkt, Strich für Strich. Und dann, hat er mich angeschaut und mit grossen Augen gesagt: „Das esch jo ganz eifach!“
GENAU! Dieser Moment, diese Aussage, diese freudig-erstaunten Augen, das war ein grandioser GLÜCKsMoment für mich! Dieser kleine Junge hat es auf den Punkt gebracht. ES ESCH GANZ EIFACH! Und wenn dir jemand zeigt, wie es geht, kannst du gleich loslegen! Ganz in meiner Welt, hinter meinem MarktStand. Und dennoch den vielen Besuchern, ganz nah. Schöne Begegnungen, glückliche Kunden. Ich bin ein GLÜCKsKind! Es hat sich gelohnt an meinen Gedanken und Überzeugungen zu feilen. Der Erfolg bestätigt es mir.
Wann hast Du Dich das letzte Mal als GLÜCKsKind gefühlt?
Was macht Dich zum GLÜCKsKind?
Falls Du noch glücklicher, zufriedener, gelassener sein möchtest… kann ich Dir gerne zeigen, wie ich es geschafft habe, eben Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und Erfolg zu haben. In einem LebeLeicht – Training oder im WohlFühlSeminar legen wir den Fokus auf Dein Denken und Deine Überzeugungen und geben den Impuls zur Veränderung. Ich freue mich auf Dich!
NÄCHSTE TERMINE:
BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016
WohlFühl – Seminar, Samstag, 25. Februar 2017 in Vordemwald und am 25. März 2017 in Liechtenstein.

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-GLÜCKlichen Start in die neue Woche von Herz zu Herz
Lorella*

 

Erlebtes, Lebeleicht, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

2 Kommentare

  • Reply
    Malijn
    12/12/2016 at 14:51

    Vor 2 Jahren habe ich an deinem Stand im Glashaus eine wunderbare Karte gekauft. Nun hoffte ich, dass ich dich wieder treffe ? und siehe da 💫ich durfte wieder Karten kaufen und sie begleiten mich wundervoll durch die Tage✨Herzlichen Dank 🙏🏻Malijn

    • Reply
      Lorella Amerini
      13/12/2016 at 1:08

      Liebe Malijn* HerzDank für Deinen Kommentar…freutmichfreuts…dass Dich meine Karten durch die Tage begleiten und inspirieren…Weiterhin alles Liebe und ein gutes Leben…lieber Gruss, Lorella*

    Kommentar verfassen