HIMMLISCH VERBUNDEN

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche…

Hier vorab die nächsten Termine von Veranstaltungen, wo du meine neusten Karten, BuchZeichen, LichtFunken, Kerzen und viele Kreationen mehr  bestaunen und natürlich auch kaufen kannst.
 STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

TANNER-MÄRT in Zofingen

WEIHNACHTSMARKT in Buchs AG

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag,  13. / 27. November, 18.00 – 20.30 Uhr


LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 16. Dezember 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

Selbstverständlich, werde ich bei Gelegenheit auch meinen Online-Shop aktualisieren, so dass Du auch über diesen zu meinen schönen SacheSächeli kommst.
Und nun zur WochenKarte. “Himmlisch verbunden”. Mit dem Himmel verbunden sein heisst für mich, mit allem, dem Universum verbunden sein. Manche nennen es auch Gott im Himmel. Der RegenBogen als Brücke von Erde zum Himmel und zurück. Die die über die RegenBrücke gegangen sind, die sind nicht wirklich weg. Wir die noch auf Erden sind, wir sind mit ihnen himmlisch verbunden.
Was für ein Gefühl löst ein RegenBogen in Dir aus?
Bei mir sind es GlücksGefühle. Und wenn ich so überlege, könnte es ja sein, das der RegenBogen mir sagen möchte: “Erinnere dich an Dein himmlisch verbunden sein”.
in diesem Sinne wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-Regen-Bogen-bunt-himmlisch-verbundene Zeit
Herzlichst
Lorella*

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen