HEILUNG

Dies ist die Karte Nr. 41 meiner “Karten SCHÄTZE FÜR DICH”
HEILUNG – eine von sieben ENERGIE-Karten im Set. Sie kann den Weg zur Heilung unterstützen und zu mehr Harmonie führen.
Es ist, wie ich finde, gerade eine sehr turbulente Zeit. Wir erhalten viele Zeichen durch Situationen, Geschehnisse und
auch durch Menschen. Alles was um uns herum geschieht hat Berechtigung  und birgt HeilungsPotenzial.
Gerade die Dinge die uns als unangenehm erscheinen, gerade diese sind es, die uns helfen und unterstützen alte Verletzungen zu heilen. Heilung heisst auch wieder in Harmonie sein. Die gegenwärtigen Ereignisse erinnern uns lediglich daran, dass da noch etwas in uns schlummert und geheilt werden will. Es sind alles Informationen die zu unserer Heilung beitragen, wenn wir es wollen.
Erkennst Du die Botschaft in dem was Dir gerade geschieht/geschehen ist? Wenn ja, dann kannst Du dass entsprechende tun um Heilung zu erfahren.
Verstehst Du die Information hinter dem Geschehnis nicht, dann kann ich Dir beim Entdecken, Erkennen, Lösen und Heilen helfen. Schenke Dir die Zeit für ein  LebeLeicht-Training oder ein LichtGespräch. Hier kann ich Dir ganz persönliche Hinweise und Informationen geben, die Deinen individuellen Weg zur Heilung erleichtern.  Gemeinsam finden wir heraus, was die Ereignisse mit dir zu tun haben, und was Du daraus für Dich Nutzen kannst.
Ich freue mich auf Dich!

Vorankündigung: BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-herbstlich-bunt-erfrischenden Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen