GLÜCK

Ein GLÜCKliches Willkommen in der neuen Woche…

Was ist GLÜCK? Für mich ist es ein belebend-schön-beflügelndes Gefühl. Wenn ich mich GLÜCKlich fühle, bin ich mit mir und der “Welt” zufrieden. Wo ist GLÜCK zu Hause?
Auf der Arbeit? In der Familie? In der Partnerschaft? In der Freundschaft? In der Natur?
Auf der Arbeit, wenn ich eine Tätigkeit habe, die mich erfüllt zum Beispiel. Oder überhaupt eine Arbeit zu haben und dann noch eine die mir gefällt. Dann rede ich vieleicht von GLÜCK. In Der Familie, wenn all meine Lieben gesund und zufrieden sind.Das macht mich GLÜCKlich. In der Partnerschaft, wenn man gemeinsam durch “Dick und Dünn” geht, und jeder die Möglichkeit hat sich zu entwicklen. Das macht mich GLÜCKlich
In der Freundschaft, eine innige Beziehung zu einander haben, auch wenn man sich nicht oft sieht. Das ist beGLÜCKend. In der Natur, die Verbundenheit fühlen, den Boden unter den Füssen wahrnehmen. Das sind GLÜCKsMomente.
Was macht dich jetzt in diesem Moment GLÜCKlich?
Es darf auch ganz etwas KlitzeKleines sein ;o)

In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-fröhlich-beschwingt-GLÜCKliche Woche
Herzlichst
Lorella*

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 18. September 2017, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

ACHTUNG!!!
NEUES DATUM für
ZEIT FÜR MICH – INSELWOCHE AUF AMRUM 2018
19. – 26. Mai 2018
InfoAbend Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

 

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen