GESCHENKTE ZEIT

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche…

Noch sieben Tage bis zu Weihnachten. Seit dem 1. Dezember habe ich täglich ein Feld, in meinem AdventsKalender ausgefüllt. Mal mit mehr Aufwand, mal war es weniger.
Bis zum 24sten fehlen also noch 6 Felder. Aber… hier, bei meinem AdventsKalender sind noch 7 freie Räume. Gewollt! Was tust du, mit geschenktem Raum, geschenkter Zeit?
Vielleicht hast du auch einen solchen AdventsKalender, gekauft oder geschenkt bekommen. Was machst du mit dem freien Feld? Wie gehst du mit freier Zeit um, gerade jetzt im Advent? Ich werde mir diesen freien Raum bis zuletzt aufheben und ihn dann entweder frei lassen oder eben aus füllen. So schön…immer die Wahl zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-und-Liebe-voll-Licht-erfüllt-friedliche Zeit…

Herzlichst
Lorella*

Nächste Termine:

Workshop BULLET JOURNAL
Samstag, 6. Januar 10.00 – 16.00 Uhr


LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 16. Dezember 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST
Samstag & Sonntag, 27. & 28. Januar 2018

ZEN-KRITZELN-GRUNDLAGEN-KURS
Samstag, 24. Februar 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart