GESCHENK DER STILLE

Manchmal vergessen wir im Alltag, uns auch Momente der Ruhe und Stille zu gönnen. Zur Ruhe kommen und sich, die so kostbare Zeit schenken. In die Stille gehen, ruhig atmen und sich erholen.
So ganz nebenbei hält die Stille auch noch Geschenke für uns bereit. Werde still, stelle Fragen, höre und fühle und lass dich überraschen. Lass sie hochkommen, Worte, Bilder und Gefühle,die dir bei deinen Entscheidungen behilflich sein können. Alles ist in Dir, in deinem innersten Kern.
Sich täglich StilleZeit schenken kann den Alltag bereichern. In die Stille gehen, meditieren, spazieren, finde heraus, was für dich stimmig ist. WICHTIG – Du musst es TUN! Dein Körper dankt es Dir. Eine gute Möglichkeit in Stille zu sein, ist auch die Zen-Kritzel-Meditation. Bei mir alle 14 Tage, so auch heute 6. März 2017
Ich wünsche Dir  Sinne mit etwas Verspätung einen Wunder-voll-schön-angenehm-ruhig-zufriedenen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen