GESCHAFFT!

Für was kannst Du Dich heute freuen? Was hast Du geschafft? Es können auch klitzekleine Dinge sein…

Herzlich Willkommen in der neuen Woche ihr Lieben

Geschafft! heisst die heutige Karte. Smile! Genug Taschentücher verbraucht. Genug Tee getrunken. Genug ausgeruht. Auch wenn es nicht nach einer wirklichen Herausforderung klingt, auch eine starke Erkältung kann es sein. Vor allem dann, wenn das neue Jahr begonnen hat und soviel Arbeit über die Festtage liegen geblieben ist. Und es ist keine Lust, keine Kraft, keine Motivation da, diese zu erledigen. Ich hab’s geschafft… nur das zu tun, was mir Freude macht und Spass bereitet – meinem Körper das zu geben, was er gerade brauchte. Und jetzt kann’s wieder los gehen. Für alles Liegengebliebene habe ich jetzt wieder Kraft und Elan um alles auf zu arbeiten. So schön, wieder in der eigenen Kraft zu sein.
Daumen hoch für alles, was Du geschafft hast. Und weiterhin Daumen hoch, für alles was Du noch schaffen und meistern wirst. Kleine und grosse Dinge. Wenn du dir etwas vornimmst, es dir vorstellen kannst und alles dir mögliche dafür tust… dann hast du die besten Chancen, dass es dir gelingt. Erwarte Wunder und sie geschehen! Falls es dir an Motivation fehlt, ich bin Spezialistin im Motivieren! Gerne können wir, in einem 1:1 Coaching, gemeinsam deiner Motivation auf die Sprünge helfen.
Terminvereinbarung: hier

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-motiviert-gelungenen Start in die neue Woche
von Herzen
Lorella*

Nächste Termine:
ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 8. / 22. JANUAR, 18.00 – 20.30 Uhr

Es hat noch freie Plätze für
ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST
Samstag & Sonntag, 27. & 28. JANUAR 2018

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 10. FEBRUAR 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

ZEN-KRITZELN-GRUNDLAGEN-KURS
Samstag, 24. FEBRUAR 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

0

Your Cart