GERADE JETZT BIN ICH DANKBAR!

Es gibt immer etwas um dankbar zu sein. Besonders im Hier und Jetzt – in der Achtsamkeit für alles was ist. Einfach ist es für die schönen Dinge dankbar zu sein. Etwas schwieriger wird es, wenn Herausforderungen, Problem und unangenehme Situationen meine Dankbarkeit fordern. Nicht immer gelingt es uns, gerade in schwierigen Momenten dankbar zu sein. Vielleicht weil wir dann unsere Aufmerksamkeit nicht mehr auf die kleinen, alltäglichen Dinge lenken. Dabei sind es gerade diese, die uns unterstützen und erfreuen können, wenn’s mal nicht so läuft, wie wir es uns wünschen. Eine kleine Blume die für dich blüht. Ein schönes Lied welches du gerade hörst. Ein freundlicher Gruss eines Unbekannten. Die Katze die vergnüglich schnurrt. Ein Lächeln eines Kindes und so vieles mehr…
Wofür kannst Du jetzt gerade dankbar sein?
Gerade jetzt bin ich sehr dankbar, dass ich das tun darf, was mir sehr viel Freude und Spass bereitet. Dir, meine soeben kreierte WochenKarte zu senden.
Machst Du auch, das was Dir Spass und Freude bereitet oder möchtest Du es vermehrt tun? Möchtest Du mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag leben?
Gerne kann ich Dir, in einem EinzelTraining einige Tipps und Tricks für mehr LebeLeicht geben.
oder…
Du gönnst Dir ein LichtGespräch und vernimmst was die Geistige Welt Dir zu sagen hat. Hier bekommst Du Antworten auf Deine Fragen. Dieses mediale Gespräch, kann Dir eine Hilfe bei Deinen Entscheidungen sein, so dass Du Deine nächsten Schritte leichter gehen kannst – in Sicherheit und im Vertrauen.
Ich bin dankbar, Dir so oder so dienen zu dürfen.
Ich danke Dir für Dein Sein!

Und zum Schluss…Noch 4 mal schlafen und dann ist AMRUM 2017 – InfoAbend am 1. September 2016
Ich freue mich auf Dich!
In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-vergnüglichen LebeLeicht – Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Lichtgespräche, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen