GEHÄKELT UND ZUGENÄHT…PROJEKT JACKE!

Gerade ist bei mir Häkeln angesagt. Mein aktuelles Projekt: Jacke. Seide-fein-kuschelig-weich-rosafarben-Muster-voll-schön-edel-sanft-fallend muss sie sein. Habe mir dazu ganz fein-edles Material besorgt.
Von LANAMANIA Silky, Alpaca/Seide und von FILATURA DI CROSA Golden Line Superior, Cashmere/Seide. Weicher gehts glaube ich nicht.

 

Das genaue Modell für die Jacke habe ich noch nicht, so wie es aussieht, wird das Modell beim Häkeln spontan entstehen. Die Jacke muss eine gewisse Länge aufweisen, sie muss bequem weit sein und einfach schön. Schmunzel…schmunzel…
Und wenn die Häkelnadel mal zu schwingen anfängt, dann gibt es kein halten mehr. Feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Runde um Runde  mit „Suchtgefahr“. Da kann es gut auch einmal in die frühen Morgenstunden gehen. Aber noch bin ich erst am Start!
Gerne zeige ich Euch in verschiedenen Beiträgen die Entstehung meiner Jacke. Bin selber sehr gespannt!

Hast Du auch ein Häkel- oder Strickprojekt?

Freue mich auf Dich!

Lieber Gruss

Lorella*

Gemachtes
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen