GEFÜHLE

Gefühle als Sprache des Universum. Wenn wir fühlen, erheben wir uns auf die Ebene der Quelle allen Seins.
Unsere innere Stimme, könnte man auch als ein Gefühl bezeichnen. Ist etwa unsere innere Stimme, der direkte Draht zum Universum? Oder ist sie sogar das Universum selbst? Für mich bedeutet das, dass jeder von uns das Universum, das Göttliche, die Schöpferkraft in sich trägt. Unsere Gedanken auf unsere Träume, Wünsche und Ziele zu richten ist bereits sehr wirkunksvoll.
Gehen wir einen Schritt weiter…und bringen unsere Gefühle ins Spiel,kommen wir der Erfüllung noch näher. Hören wir auf unsere innere Stimme, unsere Gefühle und tun das Entsprechende, kann es gar nicht anders geschehen, als dass sich unsere Träume werwirklichen.
Wie würdest Du Dich fühlen,
wenn Dein Traum bereits Wirklichkeit wäre?
Wie würdest Du Dich fühlen,
wenn Dein Wunsch bereits erfüllt wäre?
Wie würdest Du Dich fühlen,
wenn Du Dein Ziel bereits erreicht hättest?

Was würdest Du tun, wie würdest Du Entscheidungen treffen
wenn das Erwünschte bereits da wäre?

ERKENNTNIS des Tages: Alles ist bereits vorhanden!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-warm-wirklich-erfüllten Start in die neue Woche von Herz zu Herz Lorella*

 

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen