GANZ IM ZEICHEN DES MONDES

MOIN!
Ihr Lieben…
Wie die Zeit vergeht… Der Workshop “Zeit für mich auf Amrum 2018” gehört schon der Vergangenheit an.
Es war eine sehr schöne Woche, mit tollen Ladies. Wir haben gelacht und geweint, gekritzelt, gemalt und geklebt… und vor allem… wir haben es genossen!!! Herzlichen Dank nochmals für die gemeinsame Zeit. Ich bin ein GLÜCKsKind, denn ich darf noch einige Tage auf meiner HerzInsel sein.

So was von FREUDE, DANKBARKEIT und HERZENHÜPFEN…
Und mit dieser Energie werde ich mich den VollMondEnergieKetten widmen. Morgen Dienstag, 29. Mai 18 um 16.19 Uhr ist es soweit. Meine Steine und ich können es kaum erwarten. Sie chillen bereits seit einige Tage in der Amrumer Sonne, laden sich auf und glänzen um die Wette. Nachts erfreuen sie sich am Mond, der runder und voller wird. Wir sind bereit und gespannt, was da entstehen wird!
Für diejenigen unter Euch, die bereits eine VollMondEnergieKette reserviert haben, wird es eine persönlich, abgestimmte Kette geben.
Mal sehen, was meine “Kollegen” da oben, mit mir, bezüglich VollMondEndergieKetten noch vorhaben. Vielleicht gibt es noch eine oder zwei weitere VollMondEnergieKetten, die noch  eine Trägerin oder einen Träger suchen. Werde Euch gegebenenfalls, diese Ketten hier und auf Facebook zeigen.

Und nun geht’s ab an den Strand… SonneFühlen, WellenHören, MuschelnSehen und… vom Winde verweht SEIN! ;o)

Sende auf diesem Wege Wunder-voll-schöne-glücklich-erfüllte Grüsse und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Herzlichst Lorella

Lasst es Euch auch gut gehen!

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATION
MONTAG, 11. & 25. JUNI, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 30. JUNI, 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

0

Your Cart