GANZ ANDERS!

Herzlich Willkommen in der neuen Woche

GANZ ANDERS ist mein neustes Werk. Inspiriert hat mich Ulrike Hirsch, eine tolle Künstlerin. Einmal nicht wie üblich gekritzelt, sondern mich auf etwas Neues eingelassen. Die gewohnten Pfade verlassen um NeuLand zu betreten. Ganz spannend. Manchmal zaghafte StiftFührung. Immer wieder staunend, was für Formen sich ergaben. Ohne zu überlegen einfach FreeStyle. Farben wie sie sich gerade zeigten und immer stimmig. In der Mitte beginnend, entsteht die Spirale und entwickelt sich mit jeder Umrundung weiter. Es macht so richtig Spass. Es ist meine erste Spirale… und ganz sicher ist es nicht die letzte! Diese Form von Kritzeln, werde ich in den Zen-Kritzel-Meditationen und auch im GrundlagenKurs zeigen und einbauen. Wie wäre es, wenn wir im Leben unsere Situationen auch einmal GANZ ANDERS anpacken würden? Nicht wie üblich. Sondern wirklich mit neuen Methoden, neuen Möglichkeiten.
Was meinst Du, wo könntest Du in Deinem Leben NeuLand betreten? In welchem Bereich in deinem Leben, wünschst Du Dir  frischen Wind?
Es braucht Mut, neue Wege zu gehen. Und nicht immer ist es angenehm das Gewohnte hinter sich zu lassen. Aber jeder mutige Schritt bringt Dich weiter. Trau Dich – Es lohnt sich!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-stimmigen Start in die neue Woche
von Herzen
Lorella*

Nächste Termine:

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 22. JANUAR, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 10. FEBRUAR 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

ZEN-KRITZELN-GRUNDLAGEN-KURS
Samstag, 24. FEBRUAR 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

0

Your Cart