FREUNDSCHAFT

Eine Freundschaft beginnt mit einer Begegnung und wächst, wenn wir sie hegen und pflegen, tiefe Verbundenheit und Vertrautheit entsteht. Wahre Freundschaft vermag zu tragen, auch in schweren Zeiten. Wahre Freundschaft erkennen wir, an der Bedingungslosigkeit. Ohne Bedingungen für einander da sein, in schweren wie in guten Zeiten. Wie kostbar ist das!?! Kostbar wie ein wertvoller Schatz, den es zu behüten gilt. Dennoch kann es geschehen, dass sich eine Freundin oder ein Freund von dir entfernt und andere Wege geht. Jeder darf, auch in Freundschaft seinen eigenen Weg gehen. Erinnere dich an die schönen, gemeinsamen Momente und sei dankbar dafür. Wer weiss, ob sich die Wege wieder einmal kreuzen und eine neue Begnung stattfinden wird. Auf Erden oder im Himmel.

In diesem Sinne wünsche ich Dir
einen Wunder-voll-schön-sonnig-wonnig-guten Start
in die neue Woche

von Herz zu Herz

Lorella

Möchtest du die Wochenkarte zukünftig als Newsletter erhalten? Dann melde dich Hier an.

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen