FLOW & GO….

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche…
Wie ich es liebe…wenn sich alles fügt! Es ist eine Bestätigung für mich, im Vertrauen zu sein und zu bleiben. Alles ist im Fluss und ich lasse meine Talente einfliessen, wo immer ich es kann und will. Ich lebe und geniesse die Gelassenheit und Leichtigkeit in meinem Leben, die dadurch entsteht. Alles geschieht zu meinem Besten und das kuulste am Ganzen, genau zur richtigen Zeit. Eine Aufforderung den nächsten Schritt zu machen. Alles fliesst und schwingt in den höchsten Energien, wenn ich das tue, was mir am Herzen liegt.
Das möchte ich dir mit dieser Karte übermitteln. Tue, was dein Herz hüpfen lässt. Flow & go… bring dich und deine Vorhaben in Fluss und geniesse wie sich alles fügt!
Falls du darin Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-gelassene Woche in Flow & go…

Herzlichst
Lorella*

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 5. August 2017
Nächster Workshop:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017
Neue Angebote:
SPEEDY COACHING/LICHTGESPRÄCHE
STEP by STEP COACHING

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen