FARBENSPIELEN

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…

Aus meinem FeelGood KreAktivBuch – einfach mal den Pinsel in Farbe “getünkelt” und ihn über das Blatt tanzen lassen. Ohne Anspruch irgend etwas Bestimmtes entstehen zu lassen. FarbenSpielen. Einfach nur ein Hintergrund, welcher zu einem späteren Zeitpunkt, nach Herzenslust weiter bemalt, bekritzelt, beklebt, bestempflt wird. Dieses Blatt ist nass in nass aquarelliert. Erst nach dem Trocknen habe ich gesehen, dass ein Herz entstanden ist. Wer weiss, was sich beim Ausarbeiten noch alles zeigen wird. Freue mich jetzt schon darauf. Sehr gerne zeige ich Dir die Seite, wenn sie vollendet ist. Es bereitet so richtig Freude, so ein FeelGood KreAktivBuch zu gestalten. Alles darf sein, nichts muss. Experimentieren mit verschiedenen Materialien und Techniken… Acryl, Aquarell, Farbstiften, Filzstiften, Tusche, Bleistift, mixed Media, gerade das was sich gut anfühlt. Zeichen, malen, kleben, kritzeln, schreiben, tapen – Hauptsache es macht Spass. Und das Beste daran ist, dass auch für diejenigen die “überhaupt nicht kreativ sind” (Augenzwinkern) oder “auf keinen Fall zeichen, malen oder schreiben können” (doppelt Augenzwinkern) es möglich ist, sich so ein FeelGood KreAktivBuch anzulegen.
Denn… in dem Augenblick, in dem wir unsere Ansprüche auf wie etwas aussehen soll, fallen lassen… im Moment, in dem wir uns und das was wir tun, nicht mehr mit dem der anderen vergleichen, können wir unserer KreAktivität freien Lauf lassen. Und das kann sehr befreiend und beGLÜCKend sein. Das Ergebnis ist verblüffend. Zwar gestalten wir eigentlich nur ein FeelGood KreAktivBuch aber die Erfahrungen die wir dabei machen, fliessen ins Leben ein.
Zum Beispiel; Bei den ersten Seiten des Buches, ging ich eher zaghaft ans Werk, mit dem Bedenken es könnte nicht schön genug werden, lieber nicht zu viel, lieber moderat, mit der Zeit bin ich mutiger geworden. Was kann denn schon passieren. Es ist mein Buch, muss ja niemandem gefallen. Es ist wie es ist. Alles Erfahrungen. Und so begann es förmlich aus mir heraus zu sprudeln. Eine Seite nach der anderen und fertig, bin ich noch lange nicht. Und das ist ein tolles Gefühl. Im Fluss zu sein, unbeschwertes Tun, mit Leichtigkeit das tun was ich tun will und das zu lassen, was ich nicht will und vieles mehr. Dies spiegelt sich auch in meinem Alltag wieder. Einfach genial!!!

…und genau von diesen meinen Erfahrungen kannst du profitieren und all die nötigen Materialien und Techniken kannst du nutzen im FeelGood KreAktivBuch WORKSHOP vom 10. November 2018. Da kannst du DEIN FeelGood KreAktivBuch zum Leben erwecken.

Etwas für Dich?
Es würde mich riesig freuen, mit dir die ersten Seiten zu gestalten.
Buchung hier

In diesem Sinne wünsche ich Dir
eine Wunder-voll-schön-sonnig-unbeschwert-fliessend-kreAktive Zeit

Herzlichst
Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZE
L-MEDITATIONEN
MONTAG, 15. / 30. OKTOBER 2018, 18.00 – 2
0.30 Uhr

INFO-ABEND AMRUM 2019
DONNERSTAG, 25. OKTOBER 2018, 18.00 – 20.00 Uhr Anmeldung hier

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 3. NOVEMBER 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

HANDLETTERING BASICS mit SIBYLLE BORN
SONNTAG, 25. NOVEMBER 2018, 10.30 – 17.00 Uhr
in Zofingen  zur Anmeldung/Buchung

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

 

Erlebtes, Wochenkarte
Previous Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart