FANTASIE

FANTASIE
Was ist für Dich Fantasie?
Fantasie im Synonym-Wörterbuch: Anschauungskraft, Anschauungsvermögen, Vorstellungsgabe, Imagination, Einfallsreichtum, Gedankenreichtum, Ideenreichtum, Findigkeit, Schöpfertum… und…alles ist in Dir. Vom Einen ein bisschen mehr, vom Anderen ein klein weniger. Jeder Mensch ist auf seine Weise FANTASIEvoll. Und, was machst Du mit Deiner Fantasie? Spielt sich Deine Fantasie nur im Kopf ab, oder traust Du Dich sie auszudrücken, sie zu leben? Hätte ich…würde ich… Wäre ich…hätte ich… Würde ich…könnte ich… Nichts geschieht…ausser Du tust es! Bringe Deine Einzigartigkeit FANTASIEvoll ein, in Dein Leben und in die Welt!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-fantastischen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen