EXPERIMENTIER-FREUDE

Ein fröhliches Willkommen in der neuen Woche…

Es hat mich gepackt! Kennst du das? Etwas Neues ausprobieren, mit neuen, ungewohnten Materialien experimentieren. Erste “GehVersuche” wagen. Ich liebe es! Und so ist auch dieses KritzelBild entstanden. Mein erstes mit anderen Stiften auf anderem Papier. Noch nicht ganz perfekt – aber muss es das sein? Für mich nicht. Und in dieser ExperimentierFreude, bin ich schon mittendrin am Planen und “Büschelen” meines neuen Workshops.

Das Datum steht: SAMSTAG, 18. DEZEMBER 2017

Es wird ein kreativer Tag sein. Wir gestalten Etwas, das dich im neuen Jahr, tagtäglich begleiten wird. In dem du alles darin vereinst, was dir wichtig ist. Alles steckt in dir – bringen wir’s raus!

Einen Titel hat dieser Workshop noch nicht. Aber der fällt mir sicher auch noch ein ;o) Alles zu seiner Zeit!

Ich freue mich jetzt schon, denn es wird ein super-mega-kuul-freudig-kreativ-bunt-wörtlich-schöner Tag! Vielleicht hast du Lust dabei zu sein und dir im Dezember einen
friedlich-schön-entspannte AusZeit zu gönnen. Dann reserviere Dir dieses Datum. Einzelheiten zum Workshop folgen in den nächsten Tagen. Eins nach dem Anderen…

in diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-herbstlich-bunt-freudige Woche

Herzlichst
Lorella*


ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 18. September / 2. / 16. / 30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

ACHTUNG!!! NEUES DATUM für ZEIT FÜR MICH – INSELWOCHE AUF AMRUM 2018 19. – 26. Mai 2018
InfoAbend Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

 

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen