ENTSCHEIDUNG

Ein frisch-fröhliches Willkommen in der neuen Woche.

Wie immer ensteht meine WochenKarte als Bild zuerst, und während des Malens oder am Schluss, folgt die entsprechende Botschaft. Ich staune immer wieder, wie das nur so sprudelt. Diese meine Quelle muss unendlich und ewig sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen. ;o) Und wenn ich das Gefühl habe es fliesse nicht, dann bin ich es, die entschieden hat den „Hahn“ zu zu drehen, bewusst oder unbewusst. Gedanken und Überzeugungen lassen grüssen!
Nun aber zu Entscheidung, im SynonymWörterBuch wie folgt: EntScheid, BeschlussFassung, Alternative, AusWahl, EntSchliessung, BeSchluss, EntSchluss, Option, Wahl… Soll ich mich für Dies oder Jenes entscheiden? Pasta oder Pizza? Rote oder schwarze Tasche? Heute oder Morgen? Mehr oder weniger? Lustig oder schon blöd? Gut oder Böse? Richtig oder Falsch? Genug oder zu wenig? Schön oder eher nicht so? etc…etc…etc…etc…etc…

Auf den ersten Blick, mögen diese Fragen banal erscheinen und in einigen Fällen auch schwierig zu beantworten sein. Aber… Wenn du dir deiner „Quelle“ bewusst wirst – dann wird es dir ganz leicht fallen, diese und auch „schwere“ Entscheidungen zu treffen.

Eine Entscheidung treffen kann wie ein StartSchuss sein. Für Bewegung, Veränderung, SelbstBestimmung, SelbstVerantwortung und Klarheit. Triffst du eine Entscheidung und dieser foglt dein Tun, dann gehst du den entsprechenden Weg, tust die nötigen Schritte und machst diesbezügliche Erfahrungen. Triffst du zum gleichen Thema eine andere Entscheidung, wirst du dem entsprechende Erlebnisse haben. Wie es so schön heisst: Verschiedene Wege führen nach Rom! oder Folge dem Weg deines Herzens!

Viel Freude und Spass bei deinen Entscheidungen!!!

EntscheidungsHilfe gefällig? Gerne zeige ich dir, wie ich aus meiner und du aus DEINER Quelle schöpfen kannst! Mein Angebot, siehe unten, bietet dir verschiede Wege…

In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-sonnig-luftig-leicht-und sprudelnde Woche

Herzlichst
Lorella*

Nächste
ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 4. / 18. September 2017, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 2. September 2017, 10.00 – 12.00 Uhr 

Nächste Workshops:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen