ENTDECKE DEN SCHATZ IN DIR!

Ein herzlich-fröhliches Willkommen in der neuen Woche…

Tief in deinem Inneren verborgen, liegt ein einzigartiger Schatz, deine SchöpferKraft. Wenn du in die Stille gehst, dir Ruhe schaffst und dich öffnest für die vielen Informationen und Botschaften der Geistigen Welt, dann bekommst du auch Hinweise zu deinem Schatz. Du erhältst Zeichen, wie und wo du deine SchöpferKraft am Besten einsetzen und nutzen kannst. Empfange die Empfehlungen des Universums, welches dir durch Träume und Visionen, auf die Sprünge hilft. Und dann…Tue was zu tun ist! Damit dein Schatz, deine Begabungen und Talente nicht länger in dir schlummern müssen. Es darf dir leicht von der Hand gehen, Freude und Spass bereiten. Zeige dich! Du bist hier auf Erden um dich und deinen Schatz einzubringen. Also, was ist dein Schatz?
Was kannst du besonders gut? Was machst du von Herzen gern? Falls Du Unterstützung brauchst, zeige ich dir gerne, wie du noch mehr in die Stille und Ruhe kommen kannst. Wie du, mit ganz einfachen Übungen, in Kontakt kommst mit der Geistigen Welt. Zum Beispiel im Kurs für LichtGespräche vom nächsten Samstag, 4. November 2017. Da befassen wir uns, eben mit dem Verstehen der Zeichen und Botschaften, den verschiedenen Möglichkeiten des Empfangens. Hast du Lust? Dann kannst du dich hier anmelden, ich freue mich auf dich an!
Ich wünsche dir, eine Wunder-voll-schön-freudig-ruhige Woche

Herzlichst
Lorella*

Nächste Termine:
 STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

TANNER-MÄRT in Zofingen

WEIHNACHTSMARKT in Buchs AG
ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag,  30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 11. November 2017, 10.00 – 12.00 Uhr 

 

 

Erlebtes, Lichtgespräche, Wochenkarte, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen