EIN KLEINER EINBLICK…UND MEHR…

Mein neustes KunstWerk hat ein heimelig-kuschelig-schützend-schönes Zuhause bekommen. Ganz einfach lässt es sich öffnen und wieder verschliessen.
So, das die Schätze darin, für Dich immer bereit sind.
Intensive sieben Monate freudig-kreativer Arbeit, Punkt für Punkt, Strich für Strich, viel Farbe, motivierend-aufbauend-bestätigende Worte und… viel Zauber! Mit Zauber meine ich das verzaubern meiner Bilder mit Wasser und Pinselchen. Dieser Vorgang ist zum Abschluss eines jeden Bildes das „HighLight“, das „SahneHäubchen“. Das Aquarellieren lässt die Farben in ihrer schönsten Intensität, auf magische Weise leuchten. Für mich immer ein GlücksFunkenMoment. Jede einzelne Karte trägt dieses GLÜCK, viel LIEBE, sprudelnde FREUDE, hüpfende LEICHTIGKEIT und unendlich viel DANKBARKEIT in sich. Mein Traum ist Wirklichkeit geworden – Meine Karten SCHÄTZE FÜR DICH! Noch kannst Du nicht viel davon erkennen. Aber… morgen mehr… Ich freue mich jetzt schon riesig darauf… Bist Du dabei?
HIER kannst du dich eintragen, damit du nichts verpasst. Und unter L’ORO DI LELLA findest du mich auch auf FACEBOOK… und wenn’s Dir gefällt, freut mich Dein KLICK natürlich sehr!
Bis bald,
herzlichst Lorella*

Gemachtes, Gemaltes, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

2 Kommentare

  • Reply
    Franziska Kuchen
    09/11/2016 at 23:17

    So schön liebe Lorella, bin ja sehr gespannt – kann man denn dieses wunderschöne Karten-Set bei dir kaufen? Wäre schön !!! Alles Liebe und gute Nacht, Franziska

    • Reply
      Lorella Amerini
      10/11/2016 at 9:15

      Liebe Franziska* ja, voraussichtlich wird es ab 18. November 2016 im Shop erhältlich sein. Alles Liebe und Gute auch für Dich, HerzGruss, Lorella*

    Kommentar verfassen