DEIN ANLASS – MACH IHN EINZIGARTIGSCHÖN

DEIN ANLASS – MEIN ZEN-KRITZELN = EINZIGARTIGSCHÖNES EREIGNIS

Gib deinem Anlass eine besondere Note!

Ich biete dir das Zen-Kritzeln als Einlage für  FRAUEN/MÄNNERABEND, GEBURTSTAG, KINDERGEBURTSTAG, ARBEITSKOLLEGEN-ABSCHIED, HOCHZEIT, VEREINSABEND, oder WEIHNACHTSFEIER an. Die Möglichkeiten sind undendlich. Ob jeder Teilnehmer für sich, oder alle Teilnehmer für Einen…Was daraus entsteht…sind GESCHENKE für alle Beteiligten!!!
Beispiele gefällig?
Gekritzelt wurde an einem BEGEGNUNGSMORGEN einer Frauengemeinschaft mit 27 Teilnehmerinnen. Jede Teilnehmerin hat für sich ein Kunstwerk kreiert.
Gekritzelt wurde für an einem ARBEITSKOLLEGIN-ABSCHIED. 8 Teilnehmerinnen. Die 8 Bilder wurden zu einem Bild zusammengeführt und so, als persönliches Andenken verschenkt.
Gekritzelt wurde an einem VEREINSABEND. 15 Teilnehmer, Kinder, Frauen und Männer. Jeder für sich, das Staunen war gross.

Das Schöne am Kritzeln ist, dass es keine Vorkenntnisse braucht. Es braucht wenig Material und kann überall gemacht werden, wo es Tische und Stühle hat. Und…ganz wichtig:  JedeFrau, JedesKind und JederMann kann es!

Die Dauer der Zen-Kritzel-Einlage beträgt, je nach Form 1 1/2 – 2 Stunde. Die Kosten werden nach Anzahl Teilnehmer und Ort der Veranstaltung (Fahrkosten) berechnet. Gerne kann ich Dir unverbindlich, die Kosten für Deinen Anlass berechnen.

Schenke Dir und Deinen Gästen diese gemeinsam-kreative Zeit mit GlücksFunkenEffekt!

Ich bin bereit, mit Dir, mit Zen-Kritzeln und vielen Ideen, Deinen Anlass zu einem unvergesslich-einzigartig-schönen Ereignis zu machen.

Freue mich auf Dich und Deine Gäste,

Lorella*

Diverses, Erlebtes, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen