DAS WO UND WIE…

Ein liebes HALLO*
wie gestern versprochen, heute noch mehr Einzelheiten zu Karten –  SCHÄTZE FÜR DICH!

Das WO kannst Du die Karten bekommen? Ganz einfach und leicht!
Du kannst die Karten – SCHÄTZE FÜR DICH in meinem SHOP bestellen. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich am 22. November 2016.
Mit viel Freude werde ich sie auch am WeihnachtsMarkt „ADVENTFELDEN“ vom 8. – 12. Dezember 2016 anbieten.

Das WIE kannst Du die Karten für dich nutzen? Und auch das ist ganz einfach und leicht!
Ein Einblick bekommst du in den unten aufgeführten Anleitungskarten, die dem Set beiliegen. Es handelt sich dabei um Tipps und Anregungen wie die Karten genutzt werden können. Sicherlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, bin gespannt wie sich das Ganze noch weiterentwickelt. Lust diese einzigartigen Karten – SCHÄTZE FÜR DICH zu entdecken? Dann zögere nicht! Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Wünsche Dir eine Zeit voller Freude, Leichtigkeit und unendlich vielen GlücksFunken…
Herzlichst
Lorella*

4-begleittext-rueckseite             5-begleittext-vorne 6-begleittext-rueckseite

7-begleittext-vorne 8-begleittext-rueckseite 9-begleittext-vone

Erlebtes, Gemachtes, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen