DANKE!

Ein freudiges Hallo!
Heute, ist eine guter Tag um DANKE! zu sagen. So wie auch morgen…und übermorgen…und überübermorgen. DANKE! geht doch immer. Ich danke dir für dein Sein, deine Aufmerksamkeit die du meinen Wochenkarten und mir schenkst. Habe mir vor einiger Zeit einen Satz aufgeschrieben.
Kein Ahnung mehr von wo und von wem – einfach das Ihr wisst, es ist nicht meiner. ;o) Er passt gerade so schön zur Karte.
“Ich mache die reichen Gaben des Universums in mir und um mich lebendig und werde gesegnet mit Glück, Erfolg und gutem Gelingen.”
DANKE!
Jeden Tag für etwas DANKE sagen, beflügelt und macht glücklich!
Wofür bist du heute dankbar?
Suche nicht zu weit!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-sonnig-wonnig-freudige Woche voller Erlebnisse für die du dankbar sein darfst…

Herzlichst
Lorella*


ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 4. / 18. September 2017, 18.30 – 20.30 Uhr
*

STEP by STEP COACHING
*

ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr
*
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr
*
ACHTUNG!!!
NEUES DATUM für
ZEIT FÜR MICH – INSELWOCHE AUF AMRUM 2018
19. – 26. Mai 2018
InfoAbend Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr
*
LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen