DANKE… TAUSEND UND MEHR DANKE…

Darf ich vorstellen…

ABBONDANZA was soviel heisst wie FÜLLE

Ihr Lieben…

ich bin begeistert, berührt, bewegt, dankbar, erfreut, glücklich und vieles mehr von Euren so viiiiielen Inputs die ich per Mail und via Facebook erhalten habe. Mit dem habe ich nicht gerechnet… oder im geheimen vielleicht doch ;o) Bitte verzeih mir, wenn ich dir nicht persönlich geantwortet habe, sondern diesen NewsLetter dafür verwende um dir für dein MitMachen zu danken.

Zum Teil waren die Antworten sehr ausführlich, herzlichen Dank dafür. Habe versucht die Essenz daraus zunehmen, da es sonst den Rahmen sprengen würde.

Hier also nun eure Eingebungen zum Bild:

Verbindendes Streben, Vielfalt, Regenbogen, fröhlich und innehaltend stimmend, Farben (Herbst) Wanderung, Harmonie und Inneres Leben, Leichtigkeit, freudig-fröhlich-ausgelassener Tanz der Gezeiten, kuscheliges, flauschiges Kissen, Geborgenheit und aufgenommen sein, fröhlich – lustvolle Spielerei, Weitblick, angenehme Schwingung im Brustbereich, schungvoll, beweglich, wellig, Innehalten, Leben in deiner Welt, ausleben und geniessen, Geborgenheit aber auch vager Versuch auszubrechen, ev. Angst Neues zu wagen, Vorsicht oder Unsicherheit, Veränderung steht an, SchwanenTanz zur entfaltung des Lebens, Zurück zum Ganzen, WonderLand, Verbunden – einzigartig, ähnlich und doch nicht gleich, vielseitig, leicht, lieblich, weich, lustig, Unbe-schwertheit, alles schöne kraftvolle kehrt zur Mutter Erde zurück, Es ist immer Alles da, HerbstFülle die uns mit allem nährt, was wir gesäht haben Kraft und Tat, HerbstZauber – 2. Frühling, dynamisch, in Bewegung wie das Leben, Leichtigkeit, Seidenweiches KuschelKissen, wild und doch ruhig, kalt und doch warm, farbenfroh wie die JahresZeit, Hasch mich ich bin der Herbst, Ruhe, Spielen wie Kinder – am liebsten miteinander, neue Wurzeln giessen und pflegen, Let’s Fetz, gemeinsam die Welt farbiger gestalten, bunt, leicht, locker, Perlen, Krönchen, Vielseitigkeit, TeamWork, die Welt der RegenBogenFarben sehen und bunt gestalten, Verwoben – alles ist eingebettet im Ganzen, alles hat seinen Platz, Ausgeglichenheit, Balance.

Die ABBONDANZA Karte wird laminiert, so dass sie als EnergieKarte verwendet werden kann. Zum Aufstellen als Erinnerung an die Fülle in uns und überall, zum Harmonisieren der Getränke und Speisen, als BuchZeichen, zum Verschenken und für das, was Dir sonst noch in den Sinn kommt…

und was mir jetzt gerade so spontan in den Sinn gekommen ist, ich verlose 5 ABBONDANZA Karten unter allen TeilNehmerInnen. Dort wo ich keine Adresse habe, werde ich mich persönlich melden. Die GlücksFee ist im AugenBlick ausserHaus, sobald Sie da ist, kann’s losgehen.
Herzlichen Dank nochmals für Dein MitMachen. Schön dass es Dich gibt!

ich wünsche dir weiterhin eine Wunder-voll-schöne Zeit mit vielen GlücksFunken

Herzlichst
Lorella*


ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 16. / 30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

InfoAbend “ZEIT FÜR MICH AUF AMRUM”
Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr
Anmeldung unter: info@lorella-amerini.ch

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

 

Erlebtes
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen