DANKE

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Mir war gerade so nach FRÜHLING – nach Blumen, nach Erwachen, nach Fülle, nach Leben, nach DANKE!

Ich finde DANK(E)BARKEIT geht immer.

Wenn alles wie am Schnüerli läuft, fällt es uns sicher leichter in Dankbarkeit zu sein.

Schwieriger wird es dankbar zu sein, wenn das Leben herausfordernd ist, wenns “Pro”bleme gibt, oder es nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben

Aber…

Gerade solche Situationen sind, wenn sie in Dankbarkeit angenommen werden können, beste Möglichkeiten zur Veränderung, Erweiterung,
Entwicklung und grosse Geschenke der Erkenntnis.

Das “Durchlaufen” von Herausforderungen ist sicherlich angenehmer, wenn  das “Programm” Dankbarkeit bereits installiert ist. Smile!

Also, installieren wir dieses Programm, durch tagtägliches üben im Danke sagen und in tiefer Dankbarkeit – für alles was ist – zu Sein!

Ich DANKE Dir, dass für Dein Sein.

Schön, dass wir uns und unser Leben haben!
Machen wir das Beste daraus!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-glückliche Zeit in Dankbarkeit

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

MAL – DICH – FREI – STUNDEN
MONTAG, 11. MÄRZ 2019, 18.00 – 21.00 UHR

SAMSTAG, 13. APRIL 2019, 9.30 – 12.30 UHR
MONTAG, 6. MAI 2019, 18.00 – 21.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 10.00 – 16.00 UHR

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  4. MÄRZ / 1. APRIL 2019, 18.00 – 20.00 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 6. APRIL / 4. MAI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 11.00 – 16.00 UHR in Zofingen
Es hat noch freie Plätze…

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart