BUNTMALEN

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…

Dies ist ein Bild aus meinem FeelGood – KreAktivBuch.
Die Basis ist ein Hintergrund aus dem Modul 1.

Wenn ich mich so dem Malen “hingebe”, ohne zu studieren, was wohin kommen soll, ergibt sich alles wie von allein. Sogar Texte zeigen sich.

In diesem Fall:

“Lass uns die Welt BUNT malen, Schwarzmaler gibt es genug!”

Alles ergibt früher oder später einen Sinn.

Mag mich an Zeiten erinnern…fast 30 Jahre her… als ich selber zu den Schwarzmalerinnen gehörte. Und da fragte ich mich tatsächlich, warum geht es mir so schlecht? Meinen Fokus nach Aussen, auf Hiobsbotschaften, Dramen, usw. gerichtet. Es mag bequemer sein, sich in den Dramen und Geschichten anderer zu verlieren. Bis man merkt, dass man selbst darin verstrickt ist.
Die Folge davon: Mitleid, Ohnmacht, Pessimismus, Trauer, Manipulation, Schmerz, Wut…
In meinem Leben zeigte sich lediglich das, mit dem ich mich umgab,
mit dem ich mich befasste…

Heute bin ich sehr dankbar, genau zu wissen, auf was ich meinen Fokus richten muss. Manchmal braucht es auch Mut, um das dem entsprechende zu tun. Aber ohne TUN geht gar nichts! Zuerst nach Innen schauen und fühlen, um es dann im Aussen umzusetzen. Und dies zu meinem Wohle und zum Wohle aller! Dieser Satz, ist für diejenigen die noch das Gefühl haben oder der Meinung sind, es sei Egoistisch für sein eigen Wohl zu sorgen.
Ist es nämlich nicht!

Wenn es Dir gut geht, dann geht es auch Deinen Lieben gut.

Also… Was tut dir gut? Was würdest du TUN, wenn es keine Beschränkungen gäbe?
Tipp: Die Antworten findest Du nicht im Aussen, SMILE…

Die Geschenke der Innenschau sind WUNDER-voll-genial!

Inspitation, Tatkraft, LebensFreude, Mut, Leichtigkeit, Liebe, Erfolg,
Glück, Frieden und vieles mehr.

Das Malen ist für mich eine SuperMöglichkeit um aus dem Inneren zu schöpfen.
Scheinbar “nur” in meinem FeelGood – KreAktivBuch,
aber wirklich, ist es für’s Leben!

Darum

“LASS UNS DIE WELT BUNT MALEN”

Bist Du dabei!!! Magst Du auch Deiner Welt mehr Farbe geben?

Am Sonntag, 27. JANUAR 2019, 10.00 Uhr fangen wir damit an!
Unten findest Du den Link zur Anmeldung.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine
Wunder-voll-schön-friedlich-kreAktiv-erfüllt-glücklich-bunte Zeit

Herzlichst
Lorella*

NÄCHSTE TERMINE

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 1
SONNTAG, 27. JANUAR 2019, 10.00 – 16.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 2
SONNTAG, 24. FEBRUAR  2019, 10.00 – 16.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 10.00 – 16.00 UHR

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 21. JANUAR, 4. / 18. FEBRUAR 2019, 18.00 – 20.00 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 2. FEBRUAR / 2. MÄRZ / 6. APRIL / 4. MAI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 11.00 – 16.00 UHR in Zofingen

Erlebtes, Gemaltes, Wochenkarte, Workshops
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart