BLUMENGRUSS

Ein frisch-fröhliches Willkommen in der neuen Woche
Ihr Lieben, falls ihr heute eine neue KritzelWochenKarte von mir erwartet habt, muss ich euch leider  enttäuschen.Viel zu schön ist meine erste KamelienBlüte, darum teile ich dieses KunstWerk der Natur gerne mit Euch. So eine Schönheit, so vollkommen, so klar, so zart scheinend und gleichwohl kräftig… so…so… so einfach SCHÖN!
Meine Gedanken dazu….
Sind wir nicht alle KunstWerke des Schöpfers, des Universums oder wie immer du es nennen willst? Jeder einzelne Mensch, jedes Wesen, genau so wie wir sind. Zugegeben, es gibt solche die einem mehr, andere die einem weniger gefallen oder sympathisch sind, warum auch immer. Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Wie betrachtest du dich? Wie siehst du dich? Gerade jetzt! Kannst du sie sehen…deine Schönheit. Deine Einzigartigkeit. Oder…lenkst du deinen Blick eher auf die Dinge, die in deinen Augen nicht schön erscheinen.
Wenn ich diese Blüte betrachte, dann sehe ich himmlisch-göttliche Schönheit. Gerade jetzt. Wenn ich meinen Blick schweifen lasse, dann sehe ich um mich herum noch mehr Schönheit, Himmlisches und Göttliches. Und das wiederum gibt mir so ein Gefühl von Glück und das Herz das hüpft. Darum ist es für mich wichtig, meinen Fokus auf das zu richten, was ich in meinem Leben haben möchte.
Was möchtest du in deinem Leben haben? Was strebst du an?
Beim Ziele setzen und erreichen ist wie bei der ReisePlanung. Zuerst musst du wissen wohin die Reise führen soll. Dann findest du heraus, wie du dahin kommst. Vielleicht fragst du jemanden, der die Reise schon gemacht hat.Tipps und Erfahrungen andere,  können dir beim verwirklichen deiner Wünsche und erreichen deiner Ziele hilfreich sein. Du befasst dich bereits vor der Reise mit dem Ziel und freust dich. VorFreude – ein schönes Gefühl. Und wenn du die nötigen Schritte dazu tust, wirst du dein (Reise)Ziel mit Sicherheit erreichen.

Falls du auf deiner LebensReise Unterstützung brauchst, jemand der dich begleitet, dir verschiedene Möglichkeiten aufzeigt und dich so anleiten kann, dass du deinem Ziel näher kommst und es dann auch erreichst… dann… könnte ich diese jemand sein. Zögere nicht, wenn du bereit bist Schritte in Richtung Ziel zu tun. Melde dich und wir werden schauen, was sich machen lässt. Ich freue mich auf Dich und auf deine erfolgreichen Schritte.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-zielstrebig-freudigen Start in die neue Woche
von Herzen
Lorella

Nächste Termine
ZEN-KRITZEL-MEDITATION
MONTAG, 9. / 30. APRIL, 18.00 – 20.30 Uhr 

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 21. APRIL  2018, 10.00 – 12.00 Uhr

JOURNALING
BuJo-LADIES-TREFF
SAMSTAG, 28. APRIL 2018, 9.00 – 13.30 Uhr 

MALEN mit PANPASTEL®
FREITAG, 13. APRIL 2018, 13.30 – 18.00 Uhr
SAMSTAG, 23. JUNI 2018, 9.00 – 13.30 Uhr 

COLLAGEN
SAMSTAG, 12. MAI 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Photography, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

0

Your Cart