BLÄTTERMEDITATION

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Wie ich es liebe, das durch-die-Blätter-gehen-Rauschen im Herbst. Durch bunte Blätter gehen, sie aufwirbeln sehen – Wunder-voll-schön-viele Formen und Farben. Leichtigkeit und für mich schöne KindheitsErinnerungen. Blätter pressen, um damit ein Bild zu gestalten, oder die gesammelten Blätter, Kastanien, Eicheln und was der Herbst sonst noch alles hergibt, als Girlanden nochmals zum Leuchten bringen.
Heute habe ich mich auf das Pressen beschränkt. Die Absicht ist, mit meiner Enkelin Sophia*, ebenso Bilder zu gestalten, wie ich es als Kind so geliebt habe. Das werde ich auch noch tun, aber… zuerst nutze ich die gepressten Blätter für dieses Motiv. Auf ein Blatt Zeichenpapier kopiert (inspiriert von Ulrike Hirsch), eignen sich die Konturen der Blätter bestens für das ZenKritzeln. Vom Sammeln der Blätter bis zum fertigen ZenKritzelBild, war alles drin… Kindliche Freude und Leichtigkeit, das Besinnen auf Vergänglichkeit, den Spass am Kritzeln, die Ruhe und das Ganz-bei-mir-Sein.
Also, beim nächsten schön-trocken-WetterSpaziergang… ab durch die BlätterHaufen,  egal ob die Leute grosse Augen machen und sich Ihres Denken…
Hauptsache dich freuts!
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-bunte Herbstzeit mit vielen Glücksfunken.

 Ah, noch etwas… meine neuen SachenSächeli sind in nächster Zeit auf Wanderschaft. Sie sind bereit, viiiiiele Menschen zu erfreuen, bestaunt zu werden und natürlich auch gwundrig, wo ihr neues zu Hause sein wird.
Du kannst sie finden:
an der…
Ausstellung im Schloss Wyher
(bin anwesend SA 16.00 – 21.00 Uhr)
und auch hier…
Ausstellung im speziell-normal
FR 23. November, 9.00 – 20.00 Uhr (bin anwesend 14.00 – 20.00 Uhr)
SA, 24. November, 9.00 – 19.00 Uhr (bin ganzen Tag da)
SO, 25. November, 11.00 – 17.00 Uhr (bin nicht anwesend)
und da auch…
Weihnachtsmarkt Buchs AG

Wir freuen uns auf Dich!
Herzlichst
Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 5. / 12. / 26. November 2018, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 3. NOVEMBER 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

FEEL GOOD – DEIN KREAKTIV BUCH Es hat noch freie Plätze!
SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018, 10.00 – 16.00 Uhr Anmeldung hier

HANDLETTERING BASICS mit SIBYLLE BORN Es hat noch freie Plätze!
SONNTAG, 25. NOVEMBER 2018, 10.30 – 17.00 Uhr
in Zofingen  zur Anmeldung/Buchung

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart