BILDER DIE ICH SEHE – WORTE DIE ICH HÖRE

BILDER DIE ICH SEHE – WORTE DIE ICH HÖRE

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche

Diesen Engel widme ich all jenen, die in den letzten Wochen und Tage ihre Mamma oder einen LieblingsMenschen gehen lassen mussten.

Letzte Woche in einem LichtGespräch habe ich folgende Bilder bekommen. Ich sah einen Gang, mit beidseitig verteilt 5 ZimmerTüren. So ähnlich wie in einem Spital. Ganz hinten von mir aus gesehen, den Ausgang, durch eine sich automatisch öffnende GlasTüre. Auf einer weissen Liege, die sich quer im Gang befand, sass eine Frau mit dem Rücken mir zugewandt. Neben der Liege stand ein Eimer mit kleinen BlumenSträussen. Die Frau stand auf und befestigte ein Sträusslein neben jedem NamensSchild bei den Türen. Dann setzte sie sich wieder auf die Liege. Es machte den Anschein, als würde sie warten. Die GlasTüre öffnete sich und fünf Engel in den schönsten Farben schwebten in den Gang. Der eine von ihnen war regenbogenfarbig. Jeder Engel ging durch eine der fünf Türen. Einer nach dem andern, kam nach einiger Zeit mit einer MenschenSeele an der Hand wieder heraus. Und sie schwebten durch die GlasTür dem Himmel zu nach Haus. Der RegenBogenEngel war für die Mamma, der auf der Liege sitzenden Frau gekommen. Eine Erlösung für beide.Diese Bilder haben mich tief im Herzen berührt und mit Dankbarkeit erfüllt. Den folgenden Spruch von MichelAngelo finde ich so passend dazu.

“Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb’ in Euch und geh’ durch Eure Träume.”

Ich widme diesen Engel aber auch all jenen, die Ihre Mamma noch haben und umgeben sind von ihren Lieben. Lasst uns tagtäglich dankbar sein, dass wir uns noch haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-friedlichen Start in die neue Woche

von Herzen
Lorella*

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  5. / 19. MÄRZ, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 10. MÄRZ  2018, 10.00 – 12.00 Uhr

ZEN – KRITZELN AUFBAU – KURS
SAMSTAG, 7. APRIL 2018 9.00 – 13.00 Uhr in Vordemwald

ZEN-KRITZELN im FreiZeitZentrum OBRISTHOF in Oftringen
DONNERSTAG, 15. MÄRZ 2018, 18.30 – 21.00 Uhr AUSGEBUCHT!
ZusatzKurs FREITAG, 16. MÄRZ 2018, 18.30 – 21.00 Uhr

JOURNALING
FREITAG, 23. MÄRZ 2018, 13.30 – 18.00 Uhr in Vordemwald
SAMSTAG, 28. APRIL 2018, 9.00 – 13.30 Uhr in Vordemwald

MALEN mit PANPASTEL®
FREITAG, 13. APRIL 2018, 13.30 – 18.00 Uhr in Vordemwald
SAMSTAG, 23. JUNI 2018, 9.00 – 13.30 Uhr in Vordemwald

COLLAGEN
SAMSTAG, 12. MAI 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

PERSÖNLICHE LICHTGESPRÄCHE nach TerminVereinbarung.

Gemaltes, Lichtgespräche, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart