BALD IST OSTERN – WOCHENGRUSS

Ein frisch-fröhliches Willkommen in der neuen Woche, der OsterWoche
Nun druften wir endlich einmal, den  Frühling beschnuppern. Welch eine WohlTat. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen ;o). FrühlingsGefühle und OsterVorFreude besonders, wenn ich daran denke, wie sich die Kinder auf ihr OsterNest freuen. Aufs EierFärben mit Kindern, GrossKindern und Freunden. Oder auf die BunteEierSuche mit der ganze Familie und das fröhliche ZusammenSein. Bestellt habe ich für das natürlich FrühlingsWetter. Mal schauen, was wir geliefert bekommen. Wie auch immer, es ist wie es ist und wir machen das Beste daraus. Da der Frühling für mich eine eher aktive Zeit ist, baue ich mir gleichwohl ab und zu eine RuhePause ein.
Zum Beispiel mit diesem KritzelBild.
Wie entschleudigst du dich? Wo holst du dir wieder Kraft?
Diese Karte fülle ich für dich mitFreude, Leichtigkeit, SonnenSchein, Fröhlichkeit, Humor, Freiheit, Heilung, Heiterkeit, Verspieltheit, Wachstum und vielem mehr…
Nimm dir, was du jetzt gerade gut gebrauchen kannst! Mit viel Freude sende ich dir mit dieser WochenKarte einen herzlichen Bald-ist-Ostern-WochenGruss
Lass es dir und deinen Lieben gut gehen und… viiiiiiel Spass beim Eier suchen!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-kunterbunt-freudigen Start in die neue Woche
Frohe OsterTage
von Herzen
Lorella*

Nächste Termine

ZEN-KRITZE
L-MEDITATIONEN
MONTAG, 9. / 30. APRIL, 18.00 – 2
0.30 Uhr

ZEN – KRITZELN AUFBAU – KURS
SAMSTAG, 7. APRIL 2018 9.00 – 13.00 Uhr in Vordemwald

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 21. APRIL 2018, 10.00 – 12.00 UHR

JOURNALING – BuJo-LADIES-TREFF
SAMSTAG, 28. APRIL 2018, 9.00 -13.30 UHR

MALEN mit PANPASTEL®
FREITAG, 13. APRIL 2018, 13.30 – 18.00 UHR
SAMSTAG, 23. JUNI 2018, 9.00 – 13.30 UHR

COLLAGEN
SAMSTAG, 12. MAI 2018, 9.00 – 13.00 UHR

PERSÖNLICHES COACHING/LICHTGESPRÄCHE nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

0

Your Cart