AUSRICHTUNG

Weisst du, dass du bestimmen kannst, welche Qualität dein Tag haben wird? Du glaubst das nicht oder du sagst, wie soll das denn gehen? Alles eine Sache der Ausrichtung. Dies gilt auch für deine Gefühle. Mit meinem morgentlichen ausrichten lenke ich meine Aufmerksamkeit auf die Dinge, Gefühle die ich gerne haben will. Es ist GENIAL! Kann es jedem empfehlen, der mehr Klarheit, mehr Gelassenheit, mehr Freude, mehr Glück und mehr Frieden im Leben haben will. Ich gönne mir täglich meine MorgenZeit und beginne den Tag in aller Ruhe.
Geniesse eine Tasse feinen Tee, Schreibe oder Lese und richte mich aus. Dies bedingt ein frühes Aufstehen. ;o) Es lohnt sich! Wie soll dein Tag heute werden? Wie willst du dich heute fühlen? Am besten schreibst du dir auf was du wirklich willst und wie du dich fühlen willst. Das ist ein kleiner Schritt in Richtung Umsetzung. Und dann…lass dich überraschen, wie dein Tag wird und wie du dich dabei fühlst.
Willst du mehr wissen über die Ausrichtung, auch in Bezug auf deine Ziele und Wünsche? Dann kann ich dir in einem persönlichen LebeLeicht-Training meine Unterstützung anbieten. Für mehr Klarheit und Selbst-bestimmung.
Auch via Skype möglich. Termine im Buchungsportal http://lorella-amerini.ch/coaching/Ich freue mich auf dich und wünsche dir einen Wunder-voll-sonnig-friedlich-klar-bestimmt-glücklichen Start in die neue Woche

von Herz zu Herz
Lorella*

 

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen