AUSRICHTEN

Das Werb “ausrichten” im SynonymWörterbuch: bewirken, durchsetzen, Erfolg haben, erreichen, erringen, erwirken, erzielen, fertig bringen, vollbringen, herausholen… Wenn wir also etwas erreichen wollen, ist es empfehlenswert uns dahin auszurichten. Wir richten uns aus, auf unsere Ziele um diese zu erreichen. Wir richten uns aus, auf unsere Wünsche, so dass sich diese erfüllen.Mit der Ausrichtung geben wir unserer Absicht eine Richtung an. In dem wir nun alles uns mögliche tun um unser Ziel zu erreichen, wird vieles einfacher und es eröffnen sich uns neue Möglichkeiten.
Anfangen können wir bei der Optimierung unserer Gedanken und Überzeugungen. Oftmals sind es unsere Gedanken die unsere Vorhaben boykottieren, das muss nicht sein. Hinderliche Überzeugungen die wir übernommen haben, oder uns selbst angeeignet haben, haben ausgedient.
Heute kann ich, aus meiner Erfahrung sagen: “Wenn ich mich bewusst auf ein Ziel ausrichte, dann kann ich es auch erreichen.” Mit ein bisschen Glück gelingt es gleich beim ersten Anlauf. Wenn nicht, halb so schlimm. Dann bin ich doch meinem Ziel schon näher gekommen und kann mich freuen, es in einem zweiten Anlauf zu schaffen. Das letzte Mal, als ich mich auf mein, eher hoch gestecktes Ziel ausgerichtet habe, habe ich es sogar übertroffen! Ich liebe es, Ziele zu erreichen und mir noch höhere zu stecken, und Du?
Was sind Deine Ziele, Deine Wünsche? Wohin richtest Du Dich aus? Was möchtest Du erreichen? Traust Du Dich nach den Sternen zu greifen? Brauchst Du jemand der Dich motiviert, Dich ermutigt, Dich unterstützt, Dich begleitet? Gerne bin ich bereit meine Erfahrung, mein Wissen und Können für Dein Weiterkommen einzubringen. Viele Tipps und wirkungsvolle Übungen warten auf Dich! Gönn Dir ein LebeLeicht – Coaching eine Investition in Dich,  die sich lohnt!
NÄCHSTE TERMINE:
Kinder-Kritzeln, Mittwoch, 11. Januar 2017 in Vordemwald
WohlFühl – Seminar, Samstag, 25. Februar 2017 in Vordemwald
Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-erfolgreichen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen