AUS DEM VOLLEN SCHÖPFEN

Herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Hoffe auch du bist gut gestartet, auf der Arbeit oder in die Ferien. Was wäre, wenn du stets aus dem Vollen schöpfen würdest? Wo ist das „Volle“?
Schöpfen heisst: entnehmen, herausholen, nach oben holen, entstehen lassen, ins Leben rufen, hervorbringen, schaffen, erschaffen…
Es gibt sie, die Quelle in der ALLES vorhanden ist. Die einen nennen sie die Quelle allen Seins, andere sagen Universum dazu. Und das AllerBeste ist, DU, ich, wir alle sind ein Teil dieses Universums. Also, schöpfe aus der Quelle in dir. Nutze deine Talente und bringe sie ein zum Wohle aller.
Was liebst du zu tun? Was kannst du gut? Was geht dir leicht von der Hand? Je mehr du die Dinge tust, die dir Freude bereiten, je erfüllter wird dein Leben sein. Trau dich aus dem Vollen zu schöpfen. Schöpfe aus Dir und danke Dir für dein Sein!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-schöpferische Woche

Herzlichst
Lorella*

PS:
Steckst du gerade irgendwo fest? Stehst du vor wichtigen Entscheidungen? Brauchst du jemand der dich, in deinen nächsten Schritten unterstützt?

Ich bin gerne für Dich da! Lass uns aus unserer Quelle schöpfen!

Neue Angebote:
SPEEDY COACHING/LICHTGESPRÄCHE
STEP by STEP COACHING

 

Erlebtes, Lebeleicht, Lichtgespräche, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen