Aus BuJo wird FEEL GOOD – KREAKTIVBUCH Workshop

Alles ist in Entwicklung, in Wandlung. Auch meine Workshops. Seit einem Jahr gestalte ich nun schon mein BuJo. Was anfänglich eine Kalender, eine Agenda, ein Planer war, hat sich im Laufe des Jahres zu einem sehr bunt-gemischt-gemalt-geschrieben-geklebt-verklebt und zum Teil sehr üppig verziertem Buch gewandelt. Keine Termine mehr drin… keine WochenPlanung, MonatsPlanung im Sinne des BuJo’s mehr. Dafür um so mehr Kreatives. Manchmal waren es nur 10 Minuten pro Tag, manchmal waren es Stunden, die ich damit verbracht habe mein Buch mit Farben und Worten zu füllen. Nota bene mit Freude, Leichtigkeit ganz entspannt und easy. Das hat mich inspiriert, das Ganze, meine Erfahrungen damit und natürlich auch meine kreativen Impulse in einen Workshop mit verschiedenen Modulen zu packen.

Ich nenne diese WorkshopTage “Feel Good – just do it!”

Diese KreAktivTage sind bestens für dich geeignet, wenn
– du schon lange mit dem Gedanken spielst, endlich deine Kreativität umzusetzen.
– du nicht weisst, wo und wie du beginnen sollst.
– du spürst, dass du eigentlich solltest, möchtest oder gerne würdest.
– es dir ein starkes Bedürfnis ist, dich kreativ auszudrücken.
– du das Gefühl hast, du seist überhaupt und auf keinen Fall kreativ.
– du Lust und Laune hast, DEINE Kreativität zu entdecken.
– du verschiedene Techniken der Gestaltung erleben willst.
– wenn… du dir, Zeit und Raum für entspannt-freudig-spassig-experimentell-buntes Wirken und Werken gönnen willst.
Dann bist du hier, auch ohne Vorkenntnisse genau richtig. Und für Fortgeschrittene, kann diese WorkshopReihe neue Inspiration und Weiterentwicklung sein. Mein ganzes KreAktivSammelsurium steht dir zur Verfügung. Hier nur ein kleiner Teil, alles hat auf einem Foto nicht Platz ;o)))

Das Ganze geschieht eben in einem Buch…

Dies ist Meines.

Dein FeelGood – KreAktivBuch beginnst du Seite für Seite zu gestalten. Dieses Buch kann dir zeigen, was alles möglich ist. Durch das unbeschwert-spielerische Umgehen mit allen Materialien, bestärkt es dich, deiner Kreativität mutig und sicher, ihren freien Lauf zu lassen. Es kann dir Ispiration sein, für deine späteren Projekte wie Bilder, Karten und alles was du sonst noch so alles in deinem künstlerischen Plan hast.

1. Modul HINTERGRÜNDE


– Aquarell, verschiedenen Techniken
– Acryl, spachteln, pinseln – MixedMedia
– Acryl & Papier

2. Modul KRAFTSYMBOLE
– Sonne
– Blume des Lebens
– LebensBaum
– Herz

Im Augenblick gibt es diese zwei Module, geplant sind vier. Alles ist in freudiger Entstehung.

Was meinst du, bist du dabei?
Ich bin ready und würde mich riesig freuen mit dir gemeinsam, eine tolle KreAktive Zeit zu verbringen…
Weitere Infos und Anmeldung

Freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit.
Bis bald
Herzlichst

Lorella*

Workshops
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart