AUF DEN PUNKT

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Es sprudelt nur so – FarbenFroh, mit Schwung zu frischem Mumm.

Was mit einem unscheinbaren BleifstiftPunkt begann, hat sich im Laufe des Zeichnens und Malens, als Feuerwerk von Faben und Formen entpuppt.

Es wurde mir so bewusst, dass es auch im Leben wichtig ist Punkte zu setzen.

AusgangsPunkte, AnhaltsPunkte, SchwerPunkte, SchlussPunkt… Jeder dieser Punkte kann im Leben wichtig sein. Je nach Situation in der du dich befindest.

Beim Kritzeln meiner Bilder, fange ich immer mit einem Punkt an. Dann folgt der 2., 3. und 4. Das sind meine AusgangsPunkte. Das verbinden dieser Punkte, wieder um ganz fein und mit Bleistift, ergibt einen fast unsichtbaren Rahmen. Das gibt mir einen AnhaltsPunkt, für mein WirkungsFeld. In diesem Feld können nun die Muster entstehen. Hier in schwarz. Wenn ich will, kann ich dieses Feld auch verlassen und über den Rahmen hinaus gehen.
Es ist ja mein Bild ;o)
Erst wenn die Muster für mich komplett sind, dann, ja… dann kommt die Farbe ins Spiel.
Den SchwerzPunkt lege ich sehr gerne auf die RegenBogenFarben.
Ich liebe sie!
Es ist eine wahre Freude, diese wohltuenden Farben auch im Alltag zu nutzen. Einen SchlussPunkt setze ich mit dem Verfeinern und Verzieren der Muster.

Das i-Tüpfelchen, was ja auch ein Punkt ist ;o) – ist das Bild im Ganzen.

Parallelen zum Leben möglich! ;o)))

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-bunte-i-Tüpfelchen Zeit

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

MAL – DICH – FREI – STUNDEN
MONTAG, 11. MÄRZ 2019, 18.00 – 21.00 UHR

SAMSTAG, 13. APRIL 2019, 9.30 – 12.30 UHR
MONTAG, 6. MAI 2019, 18.00 – 21.00 UHR

ZEIT FÜR DICH mit HO’OPONOPONO
MONTAG, 18. MÄRZ 2019, 18.00 – 21.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 10.00 – 16.00 UHR

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 1. APRIL 2019, 18.00 – 20.00 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 6. APRIL / 4. MAI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 10.30 – 16.00 UHR in Zofingen
Es hat noch freie Plätze…

Infos:
info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart