AUCH EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN…

Heute zeige ich dir den „Rücken“ meiner Karten. Denn wie du sicher weisst, auch ein schöner Rücken kann entzücken. Jede meiner Karten-SCHÄTZE FÜR DICH hat auch auf der Rückseite ein farbenfrohes Muster und eine Zahl. Die Zahl kannst du als Entscheidungshilfe für dich nutzen. Für mich stehen zum Beispiel die geraden Zahlen für ein JA und die ungeraden für ein NEIN. Und wenn ich eine Entscheidungshilfe brauche, dann kann ich sie durch die Ziehung einer Karte bekommen. Ich stelle mir die Frage und ziehe eine Karte. Ich gehe davon aus, dass mir das Universum  durch die Karte eine Antwort gibt. Und ganz wichtig…wie fühlt sich die Antwort an? Ich vertraue meinem Gefühl und  übernehme die Verantwortung für das was ich danach tue. Die Karte soll, lediglich eine Hilfe, eine Unterstützung sein. Schlussendlich entscheide ich selbst. Rückblickend kann ich sagen, es funktioniert. Schon viele wichtige Entscheidungen habe ich so, spielerisch getroffen. War viele male auch erstaunt, wie sich durch diese Entscheidungen alles zu meinem Besten entwickelt hat und noch besser. Ein kleines Beispiel gefällig? Das schöne Filz-Etui-Zuhause für mein Karten-Set. Ich hatte zwei Lieferanten mit guten Angeboten. Ich war hin und her gerissen. Welches wohl der bessere, für mich stimmigere Lieferant für mich wäre. Habe dann für den Einen und dann für den Anderen eine Karte gezogen. Und so, habe ich jetzt den Besten für mich. Schöner Filz, freundliche Beratung und Bedienung, schnelle, unkomplizierte Lieferung und… eine zukünftige, vielversprechende Zusammenarbeit. Wie kann es noch besser werden!?!
Und morgen… noch mehr… eine weitere Enthüllung… Hast Du Lust? Wenn ja, kannst  Du Dich HIER eintragen, so meinen Blog abonnieren und alle meine News automatisch erhalten. Oder Du bist auch auf FACEBOOK und findest mich unter L’ORO DI LELLA. Dein „gefällt mir“ würde mich sehr freuen und… du wärst ganz einfach dabei.
Und das wärs dann schon…
Lieber SonnenGruss
Lorella*

Gemachtes, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen