AMRUM WIR KOMMEN…

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche

Der Countdown läuft… noch 3 mal schlafen und es geht wieder in den Norden. AMRUM wir kommen, das sind die Worksop-Teilnehmerinnen und ich.
Im Gepäck habe ich, unter anderem auch alles was es braucht um zu Kritzeln, Malen, Schreiben und Lesen. Freue mich riesig auf die “InselZeit für mich” auf AMRUM. Am Morgen Workshop, der Nachmittag zur freien Verfügung, was soviel heisst wiegeniessen pur. Sich kulinarisch verwöhnen lassen, die Insel erforschen, Kulturelles erleben, die Seele baumeln lassen und vieles mehr…
Dieses Jahr NEU –  VollMondEnergieKetten und ArmBänder.
In der Nacht vom 29. auf den 30 Mai ist VollMond und ich auf Amrum. Werde diese Nacht nutzen um VollMondEnergieKetten zu knüpfen. In meinem Blog und auf Facebook werde ich darüber schreiben und berichten. Dort werden die VollMondEnergieKetten zu sehen und natürlich auch zu kaufen sein. Bin jetzt schon ganz kribbelig und gespannt, was für SchuckStücke entstehen werden. Denn – der Mai Vollmond 2018 ist im Zeichen Schütze.
StichWorte zu diesem Zeichen sind…Expansion, Optimismus, Optimierung, Erweiterung des geistigen Horizonts, Höhere Bildung, Weltanschauung, Religion, Philosophie, Sinnsuche, Erkenntnisfähigkeit, Einsicht, Synthese, Mission, Streben nach Gerechtigkeit, Rechtswissenschaft, Gerichtsbarkeit, Ethik, Moral, Grenzüberschreitung, weite Reisen (auch geistige), Globetrotter, Reichtum, Wohlstand. Der Herrscher-Planet des Schützen ist Jupiter, der auch für’s Glück steht .Qualität, Element und Dynamik: Aktivität, Feuer und beweglich, veränderlich.
Und das alles verbunden mit der Kraft des VollMondes, was meinst du… was für PowerSchmuckStücke das werden!
Aber… alles zu seiner Zeit…
Zuerst die letzten Aufträge noch fertigstellen und versenden, am Abend die Zen-Kritzel-Meditation, KofferPacken und dann heisst’s schon bald…
…ich bin dann mal weg!
Ab 11. Juni 2018 nehme ich das Werken in meinem Atelier wieder auf. Bestellungen von HarmonieKetten sind jederzeit möglich, werde sie dann der Reihe nach ausführen. Termine für LichtGespräche und Coachings sind ab 19. Juni 2018 buchbar.
So… und nun wünsche dir einenWunder-voll-schön-freudig-glücklichen Start in die neue Woche

von Herzen
Lorella

Nächste Termine
ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 14. MAI / 11. & 25. JUNI, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 16. JUNI, 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

 

Wochenkarte, Zeit für mich auf Amrum, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

1 Comment

  • Reply
    Stefan Kurz
    14/05/2018 at 18:50

    Liebe Lorella, das hört sich ja sehr spannend an. Dies hat uns beide spontan angesprochen (Von wegen Schütze Svetlana und Aszendent Schütze Stefan) 😉 Wir hätten gern je eine VollMondEnergieKette!!! Da schauen wir dir zwischendurch vielleicht mal zu, was ihr da oben so alles anstellt :-)))Wir wünsche euch allen eine ganz schöne energiereiche und auch entspannte Zeit auf Amrum mit vielen magischen Momenten.
    Herzgrüsse Svetlana & Stefan

  • Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    0

    Your Cart