AMRUM-IMPRESSIONEN Mai 2016/1

Moin, ich freue mich, mit dir meine AMRUM-Imressionen zu teilen.

Falls Du noch nicht weisst was AMRUM ist und wo sie liegt, hier ein kurzer Beschrieb. AMRUM ist eine Nordfriesischeinsel, 12,5 Km lang und 2,5 Km breit. Sie liegt südlich von SYLT und westlich von FÖHR.

image

Auf AMRUM kannst du die Natur pur erleben, Sonne, Wind und Mee(h)r. Ob zu Fuss, mit dem Fahrrad oder per Schiff, es gibt Vieles zu erkunden. Mehr Infos zur Insel findest du hier AMRUM💚

AMRUM wird auch Insel der Freiheit genannt, mit recht. Die Weite die ich auf dieser kleinen Insel spüre ist einfach genial. Entspannung, Erholung, Kräftetanken und mit allen Sinnen wach werden, das ist AMRUM!

Hier steht die Natur im Vordergrund und auch das Leben oder der Urlaub richtet sich danach. Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung😊. Mit einer Wind- und Regenjacke bin ich gut ausgerüstet, so dass es auch bei Regen seinen Reiz hat draussen zu sein. Nur bei Sturm empfiehlt es sich, in einer heimeligen Stube gemütlich zu sein.

Bis jetzt hat es das Wetter mit uns gut gemeint. Wir hatten Regen, wenig Wind (im Vergleich zu anderen Jahren) und auch Sonne. Meinen obligaten Strandkorbtag ist für heute Sonntag geplant. Es sieht gut aus, die Sonne blinzelt schon. Hier noch einige Bilder aus der letzten Woche…

 DÖRNSK AN KÖÖGEN

DÖRNSK AN KÖÖGEN mein LieblingsCafé

 

Und hier noch… die Sonne für Dich eingefangen…

image

Liebe AMRUM-Grüsse

von Herz zu Herz

Lorella*

Erlebtes
Previous Story
Next Story

3 Comments

  • Reply
    Franziska Kuchen
    29/05/2016 at 12:54

    Wunderschön liebe Lorella, alles kommt mir so bekannt vor !!! Geniesse es in vollen Zügen !!!
    Alles Liebe Franziska

  • Reply
    Ruth Schmidli
    29/05/2016 at 13:28

    eifach troumhaft ond gliglii darfis ou dert gniesse❤

  • Reply
    Magda
    30/05/2016 at 9:50

    esch das traumhaft schöne det; das würd mir ou gfalle fasch so guet wie im “Weiher”, liebi Grüessli

  • Kommentar verfassen