2 – Tage auf ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST

Verbringe zwei aussergewöhnliche Tage. Dieses Angebot besticht durch seine Einzigartigkeit und Leichtigkeit. Steckst du in deinem Leben fest? Brauchst du neue Inputs? Hast du dich verloren? Brauchst du eine kurze AusZeit mit LangZeitWirkung? Möchstest du dir einfach mal etwas Gutes tun? Dann bist du mit diesem Workshop sehr gut bedient.

PROGRAMM
SAMSTAG:
WELT der GEDANKEN
Wir erforschen die GedankenWelt mit all ihren Facetten und Überzeugungen. Unter anderem kannst du auch die Wichtigkeit der ZielSetzung erkennen. Es werden dir neue GedankensMuster begegnen. Die Gedanken sind frei, du hast die Wahl.

UNIVERSUM der MEDIALITÄT
Das ist ein ganz spannende Ebene, in der ich mich immer wieder gerne und oft aufhalte. Egal ob du Einsteiger bist oder bereits deine Erfahrungen darin gesammelt hast. Gerne zeige ich dir, die verschiedenen WahrnehmungsArten.

SONNTAG:
RAUM für ZEN-KRITZELN
Das Zen-Kritzeln birgt unendlich viele Möglichkeiten, dafür liebe ich es so sehr. Nachdem wir uns von Erwartungen und Absichten verabschieden, darf Freude und Neugier uns begleiten. Hier kannst du auf einfachste Weise, die vergessenen Fähigkeiten wieder für dich entdecken. Wir nutzen das Zen-Kritzeln um zu Entspannen und unser Wohlbefinden zu stärken.

GEHEIMTIPP für LEBELEICHT
Fülle pur! Ein Strauss voller Schätze wird dir hier geboten. So wird LebeLeicht nicht nur im Urlaub möglich, sondern du kannst es auch im Alltag zu geniessen. Es kann dir, als Basis für deine Projekte und Ziele dienen. Vorweg kann ich nur sagen, es wird dir Leichtigkeit, Gelassenheit, Erfolg, Frieden bringen… es lässt keine Wünsche offen!

WANN:
Samstag & Sonntag,  27. & 28. Januar 2018
jeweils 9.30 – 17.30 Uhr  Vordemwald

WIEVIEL:
CHF 450.- inkl. Verpflegung

Bist du dabei? Anmelden kannst du dich hier

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Zeit…

Herzlichst,
deine Reiseleiterin

Lebeleicht, Lichtgespräche, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart