2 – Tage auf ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST

Verbringe ZWEI aussergewöhnliche Tage. Lass dich durch die verschiedenen, Wunder-vollen Orte führen. Erkunde deinen LieblingsOrt. Und so ganz nebenbei, entdecke was in dir steckt. Dieses Angebot besticht durch seine Einzigartigkeit und Leichtigkeit.

DEIN REISEPROGRAMM:

1. Halt – WELT der GEDANKEN
Wir erforschen die GedankenWelt mit all ihren Facetten und Überzeugungen. Unter anderem kannst du auch die Wichtigkeit der ZielSetzung erkennen. Es werden dir neue GedankensMuster begegnen. Du entscheidest, welche du dir als Erinnerung mitnehmen möchtest. Die Gedanken sind frei, du hast die Wahl – geniesse deine Freiheit.

2. Halt – UNIVERSUM der MEDIALITÄT
Das ist ein ganz spannende Ebene, in der ich mich immer wieder gerne und oft aufhalte. Egal ob du Einsteiger bist oder bereits deine Erfahrungen darin gesammelt hast. Gerne zeige ich dir, die verschiedenen WahrnehmungsArten. Auch hier kannst du frei wählen, das ganze „Menue“ oder nur einzelne Kostproben mit zu nehmen.

Nach dem Besuch des Universums der Medialität, ab 17.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung mit Übernachtung auf eigene Kosten.

3. Halt – RAUM für ZEN-KRITZELN
Dieser Raum  birgt unendlich viele Möglichkeiten, dafür liebe ich ihn so sehr. Nachdem wir Erwartungen und Absichten vor der Tür lassen, betreten wir diesen Raum mit kindlicher Freude und Neugier. Hier kannst du auf einfachste Weise, die vergessenen Fähigkeiten wieder für dich entdecken. Der Zen-Kritzel-Raum ist sozusagen der WellnessBereich. Wir gönnen uns WohlbeFinden und Relax .

4. Halt – GEHEIMTIPP für LEBELEICHT
Der vierte und letzte Halt dieser Reise ist ein ganz besonderer. Fülle pur! Ein Strauss voller Schätze wird dir hier geboten. Sie ermöglichen dir das LebeLeicht nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag zu geniessen. Es kann dir, als Basis für all deine weiteren Reisen und Projekte dienen. Wir werden gemeinsam das Geheimnis für’s LebeLeicht lüften. Vorweg kann ich nur sagen, Leichtigkeit, Glück, Gelassenheit, Erfolg, Frieden… es lässt keine Wünsche offen!

Zwischen dem 2. und 3. Halt ist eine Stunde ReisePause geplant. Im Angebot: Kulinarisches Menue „lass dich überraschen“!

Diese KurzReise ist wie gemacht um Neues in sich zu entdecken oder Vergessenes zu entstauben. Für zu Hause, bleiben viele Souveniers… nein, keine StaubFänger…alles Wunder-voll-nützlich-erfreulich-einzigartig-schön-erlebt-beglückende Kostbarkeiten. Erinnerungen für den Alltag!

REISEDATEN:
Samstag, 29./30. April 2016
9.30 – 17.30 Uhr ab Vordemwald

REISEKOSTEN:

CHF 450.- inkl. Verpflegung, exkl. Übernachtung.

Na…Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise…

Herzlichst,
deine Reiseleiterin

Lebeleicht, Lichtgespräche, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen