3. WORKSHOPTAG – IMPRESSIONEN

Mittwoch, 29. Mai 2019

Blick aus dem Küchenfenster…Zauberhaft-schönes Wetter…

Heute ist GlücksKinderWetter…kommt mir gerade… “Friede, Freude, Eierkuchen….SONNNENSCHEIN!!! ;o)

Nach dem, nach unserem Gusto zubereiteten lecker-schmecker Frühstück (leider keine Bilder – da bereits verspiesen :o)))))) geht’s ans HO’OPONOPONO… Eines der verschiedenen Workshops Themen dieser Woche. Eine Methode, die Konflikte, Probleme, auch zwischenmenschliche ins “rechte” Licht rücken lässt. So dass ein “in Ordnung bringen” oder “Frieden schliessen” möglich wird. Besonders wirkungsvoll geschieht dies hier auf AMRUM in dieser Herzöffnenden InselEnergie.
Die Bilder und Gefühle die sich bei dieser Arbeit gezeigt haben, sind sehr persönlich und nicht mit Fotos zu erfassen…
Kann nur für mich sprechen…immer wieder sehr bewegend-berührend-heilsam…so dankbar dafür!!!

Nach dieser Wunder-voll-intensiven “Arbeit” ist es Zeit geworden um hinaus zu gehen, sich aufs Fahrrad zu schwingen und loszufahren.
Heute haben wir uns vorgenommen, die Nordspitze zu erkunden – und dies bei schönstem Sonnenschein. Komm mit… die Bilder sprechen für sich – Anmerkung: In Natura…noch viiiiiiiel schöner ;o)…

Nach einem 2 1/2 stündigen Spaziergang, hatten wir die Nordspitze AMRUMS umwandert. Die Hälfte der Zeit nutzten wir für die GehMeditation, jedes für sich, in Stille. Mit allen Sinnen wahrnehmen und sich im Herzen berühren lassen von der Weite und der Kraft der Elemente…Wind, Wasser, Erde und Sonne…einfach WUNDERvoll – ZAUBERhaft – FENOMEnalSCHÖN

Nach diesem eindrücklichen Erlebnis, geht’s zu Tee und Kuchen über…Natürlich im Café Schult….HochGenuss pur…

Mein Favorit: HimbeerQuarkStrudel und einen feinen Darjeeling-Tee

Frisch gestärkt gings dann auch wieder heimzu…
Ein wenig später gabs ein Suppen-zNachts…Das Highlight waren die von unserem LeuchturmMädel gebackenen Oopsis…Mmmmm GudigudiFeinifeini…HerzDank dafür…

BrötliErsatz der besonderen Art…

Und zum krönenden Abschluss dieses Wunder-prächtig-göttlichen Tages, nochmals zum Strand den SonnenUntergang geniessen…

Nach all dem Erlebten zufrieden-glücklich-müde….ins “Körbli” gefallen…

Falls Du weiterhin erfahren möchtest, was bei uns alles so läuft… kannst Du Dich für meine BlogBeiträge anmelden…freue mich auch über Dein Feedback…

Bis morgen….

Herzlichst

Lorella*

Erlebtes
Previous Story
Next Story
0

Your Cart