Ein sonnig-wonniges Willkommen in der neuen Woche…
Dieses Bild ist im letzten GrundlagenKurs entstanden. Gemeinsam. Jede Teilnehmerin, auch ich, haben mitgestaltet. Ist es nicht toll zu sehen, wie wunderbar sich alles so vereint.
Vom Bild zum Leben…
Jeder einzelne Mensch, kann und darf seine Einzigartigkeit einbringen. Ich mag mich daran erinnern, als ich mich das erste Mal eingelassen habe, ein gemeinsames Bild zu gestalten. Da war mein Kopf und verschiedene Gedanken und Stimmen in mir. Die eine…”hoffentlich mache ich keinen Fehler im Bild vom anderen” eine andere…”soll ich die Form oder doch lieber das andere Muster nehmen, ich will ja, dass es dem anderen auch gefällt” und noch eine…”hoffentlich gefällt mir, das was die anderen in mein Bild einbringt” Diese Gedanken waren alle umsonst. Ausser Verunsicherung und Zweifel haben sie nichts gebracht. Dennoch waren wichtig, denn sie haben mir aufgezeit, dass wenn ich mein Bestes gebe, aus meinem Herzen etwas tue
und mich autentisch einbringe, alles passt!
Und das möchte ich Dir heute auf den Weg geben…. Sei autentisch, bringe Dich ein, mit allem was Dir Freude macht. Du bist wichtig, Dein Licht, Deine Gaben und Talente sind gefragt.
…übringens
Gemeinschaft heisst auch Einheit, Verbundenheit, Miteinander, Gemeinsamkeit…
in diesem Sinne wünsche ich Dir, ein Dich freudiges Einbringen, dort wo es Dir wichtig ist! Schön dass es Dich gibt!
Hab eine Wunder-voll-schön-sonnig-kreativ-toll-erfreuliche Woche

Herzlichst
Lorella*

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 16. / 30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 11. November 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen