Nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr. Ein guter Augenblick, um mich zu bedanken. Im alten Jahr gab es viele Herausforderungen, viele Segnungen, viele kleine und grosse Wunder, viel Erfreuliches aber auch Trauriges, dann wieder Lustiges und Spannendes… Im Nachhinein kann ich sagen, von allem genug. DANKESCHÖN!!! Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für Dein Sein in meinem Leben. Für Deine Unterstützung – geschäftlich oder privat… ob fern oder nah… ob oft oder rar… ich bin unendlich dankbar!
Und nun… freue ich mich riesig auf das NEUE, nicht nur Jahr, sondern auf alles was NEUES kommen mag… Wiederum bereit, was das Universum für mich und uns im Angebot hat, anzunehmen und das Beste daraus zu machen.
Wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege einen guten Start in ein gesegnetes 2017 mit vielen GlücksFunken, Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Frieden…

alles Liebe

Lorella*

PS: bin am Planen! Neue Termine für LichtGespräche-Treffs, Wohl-Fühl-Workshop, neue Angebote… näheres im nächsten Newsletter! Freue mich auf unsere freudig-fröhlich-beschwingt-wohltuend-gemeinsame Zeit!

 

Diverses, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen